DJ Tech DJ Mouse

Pah! Jetzt dacht ich, man kann hier mal was neues Posten. Zum glück gibts die SuFu ;)
Whansinn was alles so hergestellt wird. ich warte noch auf meinen eigenn Hirnfurtz der dann auch in Plastik produziert wird.

Für alle Pioneer verrückte: kaufen, kaufen, kaufen! :D:D:D
 
ey, ich find das ja total lame, dass hier zukünftige mouse (oder gar mau5) djs runtergemacht werden. geht ja ma gar nich.. immer diese oldschool djs...






:d:d:d:d:d:d
 
Wie geil! Nach langer Grübelei, was ich mir denn anschaffen soll, kommt hier die Lösung:d! Als nächstes kommt ein Post im "Anfänger-Equipment" Thread, welcher die Kaufentscheidung für Andere erheblich erleichtern wird!:d:d
 
Wäre geil, wenn die als nächstes 5.25" Diskettenlaufwerke als passende Player dazu rausbringen. Zumindest CD/MP3/whatever-Player die so aussehen :D
 
79 dollar für "ein nettes" gimmick is weiß ja nicht :D

lustig siehts trotzdem aus
 
omg genau das richtige für die ganzen Wannabe-Dj's
 
sicherlich! Jede andere Maus kann doch ebenfalls benutzt werden, um ein DJ-Programm zu steuern und trotzdem lässt sich damit zocken. Das macht die DJ-Mouse nur noch überflüssiger.

Oder es macht die DJ Maus für alle Programme nur noch geeigneter, weil sie zum kompletten Computer-Softwarepaket kompitabel ist ;)

Bei UT kann man dann seine Waffe schnelle "Joggen", im Paintshop Randoom Effekte nutzen und dann kann man nebenbei noch damit Professionell auflegen :)
 
Benutz das Jog Wheel doch als Lenkrad für Native Instrument's jüngsten Sprössling:

51bo6cWNnSL._SL500_AA240_.jpg
 
Der Preis is mMn i.O.

(Wer sich sowas kauft, muss Lehrgeld zahlen ;)
 
wieso muss ich dabei an 2 dj's denken, die mit joysticks hinterm dj pult stehen und bei tanzender crowd super mario zocken?
 
Ach kommt schon...

Stellt es euch einfach mal so vor:
Nen neuer DJ will sich Software zulegen und bekommt mit, dass er sich auf jeden Fall einen Controaler dazu kaufen sollte damit das Handlig nich total im Anus verschwindet.
Daraufhin schaut er sich um, findet geile Geräte zwischen 200€-600€ und stellt fest das er sich den billigsten grade so leisten kann, es von Behringer is :D und das ihm dazu dann ja noch die Software fehlt.
Er liest weiter und findet heraus, dass man die verschieden Programme auch über Midi steuern kann aber da er nich klar sagen kann ob CC für CortanConsors oder Midi für Musikalisch-inkonsequente-digitale-irationalität steh und er das ganze eh noch nich so durchblickt lässt er da auch mal lieber die Finger von.

Wenn ihm dann diese DJ-Maus über den Weg läuft, bei der er nen Programm bekommt was alleine in der Version eh schon 67€ kostet, schlägt er bestimmt zu.

Und mal ehrlich:
Ne Maus dazu geschenkt bekommen wenn man sich eh nich das Teuerste Progg kauft is doch in Ordnung.

Ich bin übrigens Beatbastler und wollt mir Dekadance als VST holn und wenn ich dann noch so ne Putzige maus (nur für das Plugin :cool:) bekomme kann ich mir die Controalerzuweisung auf meiner MPD und sparen.

Ich find das teil garnich so übel. :d



P.S.: Ich bin neu hier, wer hätte das gedacht. XD
 
Ach kommt schon...


Und mal ehrlich:
Ne Maus dazu geschenkt bekommen wenn man sich eh nich das Teuerste Progg kauft is doch in Ordnung.

Ich find das teil garnich so übel. :d



P.S.: Ich bin neu hier, wer hätte das gedacht. XD

Ich freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht :d
 
Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Ich hab das Ding seit einem Monat und kann mich seit dem vor Angeboten in den angesagtesten Clubs nicht mehr zur Wehr setzen!!:D:D:D
 
ich bin der überzeugung das man mit 1 so ner maus ein krasser turntablist werden kann :D:D

in einer minute :D:D:D
 
Eigentlich müsste sich ja mal einer überwinden und das Teil kaufen.
Wäre sehr gespannt auf einen Testbericht und ob das Scratchen so locker von der Hand geht wie angepriesen :D

Und danach..hm..es gibt doch auch solche tollen (mehr oder weniger) Videos auf Youtube, wo unschuldige PS3's mit Hämmern oder Kättensägen gedroschen werden..
Nur so als kleine Anregung.. :d

Edit: 2 Monate sind keine Leichenschändung! :d:d
 
Noch geiler ist ja das deutsche Promo-Video dazu. Da glaubt man wirklich, der Sprecher hat weniger gekostet als die Maus selbst :) Hammer motiviert und überzeugt von der Sache, der Junge:D

Hier nochmal auf deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=E34CdD1iz1w

Ach ja, funkt super mit meinen 128 kb/s Handsup MP3s aus dem Netz :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben