DJ-Tech DVS

P

phillie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2007
Beiträge
135
Reaktionen
18
px4101_2_2.jpg

http://www.pearl.de/a-PX4100-1606.shtml
http://www.pearl.de/a-PX4101-1606.shtml
http://www.pearl.de/a-PX3122-1606.shtml

"MP3-Schallplatte mit digitalen Timecodes"
"Kompatibel zu allen gängigen USB-Plattenspielern, inklusive Lizenz für 1 Plattenspieler"

:d
 
Korrekt. Schlechte Hardware verbunden mit einer total abgespeckten Mixvibes Version - nicht zu empfehlen.
Dann lieber das wirklich gute, aktuelle DVS MK2 Paket kaufen.
 
Manchmal gilt definitiv die Regel: Was nix kostet, is auch nix...

Pearl is ganz witzig wenn du coole Gadgets haben willst, die nix kosten und für n paar Stunden spass bringen und ganz lustig sind...

Qualität kannste aber nicht erwarten, und ich denke, das wollen die auch nicht...

Das Traurige ist, erklär mal nem noob, der "Nur mal etwas schnuppern will", warum es auch dafür kein DVS um 39€ tut, und der 250 oder gleich 600€ ausgeben soll ^^
 
Das Traurige ist, erklär mal nem noob, der "Nur mal etwas schnuppern will", warum es auch dafür kein DVS um 39€ tut, und der 250 oder gleich 600€ ausgeben soll ^^
Weil man schon für 269 Euro das "DJ-Tech MP3-DJ-Komplett-Set Vinyl Revolution Pack 20" bekommt... da sind sogar schon 2 Plattenspieler, 1 DJ-Kopfhörer und 1 Mixer enthalten. Zuzüglich DVS-System.

Und:

Pearl schrieb:
Die kompromisslos gute Party-Ausstattung für ambitionierte Hobby- und Profi-DJs
Pearl schrieb:
Die USB- Turntables im authentischen "Club Style"-Design sind mehr als nur professionelle DJ-Plattenspieler.
Pearl schrieb:
Ihr DJ-Profi-Set wird komplettiert durch eine spezielle 3D-USB-Soundkarte und einen hochwertigen DJ-Kopfhörer.

:d
 
Oh mann s.disko dein Beitrag ist der Hammer, muss immer noch lachen :-D
Erinnert mich an so nen Berater vom Conrad. Ich geh hin, weil ich mir Turntables anschaun will (muss dazu sagen ich suchte eins zum scratch am besten mit geraden Tonarm). Naja der nette Herr verläufer dachte sich wahrscheinlich ich bin Anfänger (wahrscheinlich schließt er gern von sich auf andere) und zeigte mir erstmal ein Jaytech Gerät, ich zitier ihn mal eben.
Also das wäre unser Jay-Tech Spitzengerät, dass finden Sie in vielen Clubs weltweit, professionelle DJs schwören darauf, heben Sie's doch mal dann sehen Sie wie schwer das ist, das ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal.

Ich sagte so: "Ich will ein Turntable, und keinen billigen Mist!"

Der Berater dann so: "Ahja okay dann zeigen ich Ihnen mal etwas, was wir neu reingekriegt haben"

Ich denk mir so, jetzt zeigt er mir das Stanton - 150 (das mir ziemlich gut gefällt). Aber nein er zeigt mir den ...
DJ Tech Vinyl USB 50 :-D

Er meint dann so: "Der ist ganz neu von DJ Tech einer sehr bekannten Firma unter den DJs (fragt sich nur bekannt für was???) Dieser qualitativ sehr hochwertige Plattenspieler hat sich schon in vielen Clubs weltweit bewährt.

Ich hab mich nach der Beratung erstmal beim ABteilungsleiter beschwert, und wurde dann von ihm weiterberaten, dazu muss ich wirklich sagen, dass diese beratung erste Sahne war. Der Verkäufer anfangs muss wohl Azubi gewesen sein.

P.S: Wenn ihr was zum lachen wollt seht euch mal das Video an: http://microsites.pearl.de/video.php?video=PX3075_14_76476&p=PX3075&v=911&j=kSVMWfUwhEYfCKMSj3
 
hahha super... wie mache ich mein ohnehin schon lächerliches produkt noch lächerlicher? :D


wat der typ sich am ende des videos auch für einen ramsch zusammenmixt ich kann net mehr :D
 
Jetzt wisst ihrs: wenn ihr Den nicht habt seit ihr kein DJ...:d
 
im video kommt:
"wenn sie scratchen wollen, schalten sie den motor doch einfach ganz ab"
hmm
dann hab ichs falsch gelernt


...

ich find viel schlimmer, dass jeder ramsch als profi dj set verkauft werden darf
die armen unwissenden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so gut scratchen könnte, würde ich in einem Hiphop Club auflegen :d

Aber ganz ehrlich: Woher soll irgendjemand, der total neu in der Materie ist, wissen, dass das im ersten Video vorgestellte Produkt totaler Müll ist? Die stellen das hin, als wäre es das non plus ultra.

Beim zweiten merkt glaube ich jeder, dass der Typ einen gehörigen Schaden hat.
 
Heftig, heftig. Echt peinlich für MixVibes, dass die sich auf so was eingelassen haben...


Hab ich mir auch gedacht, MV hat ja eh schon mit dem billig Ruf zu kämpfen und solche sachen machen das nicht besser. Da ist mir schon klar das jeder der das Pack hat sagt MV ist Sch**?e.
Zudem tummeln sich so immer nochmehr Trolle in den Foren weil sie zb. schon mal überhaupt kein Plan von der eigentlichen Funktion eines DVS Systems haben und somit schon an der, ja nun wirklich intuitiven, Verkabelung scheitern.
 
Wenn ich so gut scratchen könnte, würde ich in einem Hiphop Club auflegen :d

Aber ganz ehrlich: Woher soll irgendjemand, der total neu in der Materie ist, wissen, dass das im ersten Video vorgestellte Produkt totaler Müll ist? Die stellen das hin, als wäre es das non plus ultra.

Beim zweiten merkt glaube ich jeder, dass der Typ einen gehörigen Schaden hat.

Wenn jemand zu blöd ist sich anständig zu informieren soll er sich halt ein DJ-Tech DVS zulegen. Finde ich absolut richtig.
 
Das System scheint ja zu funktionieren,aber man kann es nur in Verbindung mit einem USB Turntable benutzen.

Die anderen Videos von dem Typ sind eigentlich auch recht unterhaltsam.
Best DJ in whole Kazakstan!!:d
 
Sollen die Leute doch diesen Schrott kaufen und "DJ Nullnummer" und "DJ English-and-talent-suck" als Vorbild nehmen. Denn auch der dümmste VA wird hören wie schlecht diese Möchtegern-DJs sind - und dadurch lernen die die richtigen DJs die Geld, Zeit und Leidenschaft investieren umso mehr zu schätzen.

btw: Ich bin immer noch bis ins Mark schockiert über diese beiden nicht-DJs und suche immer noch nach den richtigen Beleidigungen um meine Wut über die zum Ausdruck zu bringen ;) :d

//edit

Das System scheint ja zu funktionieren
Funktionieren im Sinne von Latenz, Distortion und schlechter Soundqualität? Oder wie war das jetzt gemeint? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch gedacht, MV hat ja eh schon mit dem billig Ruf zu kämpfen und solche sachen machen das nicht besser. Da ist mir schon klar das jeder der das Pack hat sagt MV ist Sch**?e.
Zudem tummeln sich so immer nochmehr Trolle in den Foren weil sie zb. schon mal überhaupt kein Plan von der eigentlichen Funktion eines DVS Systems haben und somit schon an der, ja nun wirklich intuitiven, Verkabelung scheitern.

Weiss nicht wo MV einen schlechten Ruf haben soll, es ist in DE eher so das keiner darüber spricht weil es nicht soo viele Leute benutzen. In der aktuellen Version 7.xxx kommt MV für mich persönlich direkt nach TS und SSL, von den Features sowie auch von der Stabilität her.

Dieser DJ-Tech Müll wurde halt mit einer total veralteten und abgespeckten Version von MV gebundelt, heutzutage ein gängiges Vorgehen.
Als Mixvibes User und Teil vom Support Team hätte ich mir aber auch gewünscht das man den Namen "Mixvibes" nicht erwähnen würde (so wie bei Spin!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben