Dj Tisch für 3 Turnis

Original geschrieben von Alex Flynn
haha! selten so gelacht...


Tut mir ja leid das ich gleich so ruppig reagiert hab aber verzweifelte Leute (auf der verzweifelten suche nach nen Dj-Pult) geben manchmal verzweifelt, dumme Antworten von sich.

Gruss beero
 
Hallo, will ja ned viel eigenwerbung machen, abba ich wär Schreiner mit Schreinerei dazu, und könnte von einfach gerader platte mit 4 füssen bis zu Bündig versenktem rund geschweiften massivhölzchen mit arschglatter oberfläche dienen. einfach mal nen PM oder www.schreinerei-bach.de, <--den dort werden Sie geholfen...
 
warum willst du denn so viel ausgeben???

hab mir 2 böcke besorgt bei ikea, ne platte drüber und fertig und das hält. und wenn du angst hast , dass das nicht hält kauf dir noch einen dritten bock und stell ihn in die mitte...kostet einer ca. € 20,-


mmh...
 

Neue Themen


Zurück
Oben