DJ Tools (Vocals, scratches...) gesucht


H
.hanniB@L
Member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich brauche jede Menge DJ Audiofiles wie Vocals, Scratches, Zaps usw.
DANKE AN ALLE..
 
Zuletzt bearbeitet:
B
BuckSwope
Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Kauf Dir doch ein paar Platten mit solchen sachen drauf.
Gibts doch zu genüge (Endlosrillen, Samples etc.)
 
L
Life
Well-known member
Mitglied seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
wo kauft man den solche platten ? die am besten dann nicht musik spezifisch sind ??
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[quote author=Life link=board=15;threadid=6103;start=0#58462 date=1043955126]
die am besten dann nicht musik spezifisch sind ??
[/quote]

Keine Ahnung was du damit meinst, aber diese Platten gibts, wie könnte es anders sein, beim Plattendealer deines Vertrauens oder z.B. bei DMC.
 
L
Life
Well-known member
Mitglied seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
wollte damit sagen das mir so ne platte mit trance oder techno kram net viel bringt wenn ich roots reggae mixen will, deshalb sollte sie musik art neutral sein !!!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Aso! Für Trance gibt es da auch nicht wirklich viel. Für Techno und House gibt es so Endlosrillen, aber diese richtigen so genannten "DJ-Tools" mit einzelnen Sounds drauf sind eigentlich für HH-Battles gedacht, wo sie dann gescratched werden.
 
N
nemesis
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Auf die frage wo sowas zu kaufen is.
Wie wärs mal mit im plattenladen nachfragen =)
 
H
.hanniB@L
Member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Leider hab ich hier aber kein Plattenspieler stehen sondern nur ein PC mit einigen Musikprogrammen...
Ich habe ja welche zum downloaden gefunden (Kazaa, WinMX usw) Aber da gibt es auch nicht viele...
 
 

Neue Themen


Oben