Dj Traktor

E

el3ment

Banned
Dabei seit
23 Apr 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!
also ich bin neu im dj buisnes!
und ich frage euch lohnt es sich denn dj traktor 2.5 oder 2.6 zukaufen?
ich weiss nich ob man dann auch noch andere sachen braucht oder reicht das programm aus um gut zu mixen?
 
Du kannst dir ja erstmal die Demo Version downloaden und dann siehste ob´s dir reicht,hab zwar schon 2 tt´s und nen Mixer,aber hab mir das Programm auch ma angesehen und so schlecht ist es gar nich,werd´s wohl auf en paar Partys benutzen wenn ich keine Lust hab die tt´s und so mitzuschleppen!

Dennis
 
ich hab mit traktor angefangen. Das Programm ist meiner ansicht nach für den ANFANG richtig spitze, man kann sich mal die Grundfunktionen des Dj'ings aneignen und sehen obs einem gefällt

seine 50€ oder wieviels kostet ist das programm allemal wert!
 
vielen Dank!!
ja ich denke auch das es sich das geld wert ist!!
@aggi mit was mixt du?
 
wie gesagt ungefähr ein halbes jahr mit traktor. Hab mich dann aber eingeschränkt gefühlt, kein Gefühl in den Knöpfen, immer nur ein regler auf einmal mit maus und das einpitchen fiehl mir auch schwer. Bin auf Vinyl umgestiegen weil ich nach diesem halben jahr echt sagen konnte, dass mich die ganze sache wirklich reizt!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
276
Black Forest Beat Monkey
B
V
Antworten
3
Aufrufe
184
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben