DJ Usb Stick (von Recordcase) nerviges knistern bei Abspielen

Psykai76

Member
Mitglied seit
5 Feb 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen...
Ich bin voll genervt.
Habe mir 2 Gemini MDJ 900 zugelegt.
Irgendwie funktionieren die USB Sticks nicht richtig. Habe mir auch extra USB Sticks für DJ's gekauft aber irgendwie ist immer wieder mal ein knistern/knacksen zu hören. Auch nicht an der selben Stelle sondern immer mal wieder.
Es liegt auch nicht am Verstärker oder an falsch angeschlossenen Kabeln.
Denn wenn ich über Aux vom Smartphone aus Musik abspiele ist der Sound so wie es sein soll...

Ich muss dazu sagen das ich keinen Computern habe.
Die Musik habe ich von Youtube gezogen.
Hatte vor Jahren schonmal die Mix Station Gemini CDMP 7000. Da war das Problem nicht.

Eventuell ein Software Update? Wenn ja wie funktioniert das?
Aktuelle Version ist glaub ich 6.5
Player waren neu und ich habe kein Plan was ich machen muss und dazu benötige.
Ach wie schön war das damals mit Vinyl....
Für leicht zu verstehende Antworten wäre ich euch sehr dankbar...
Freundliche Grüße Kai
 
Oben