DJ Verein München

alter! da hat sich ja was getan!
also ich komm aus gröbenzell(ffb) und wär auf jeden fall gern dabei!
treffen wir uns halt einfach dieses we in ner kleinen bar in schwabing oder wo auch immer und bereden mal bissi was... danach kann man ja noch weggehen etc.

wir könnten mal icq nummern austauschen
330919642
 
boah Leute,
warum kommt ihr nicht alle aus Hamburg?
Ich wäre 100% dabei :(
naja wünsch euch auf jedenfall viel glück und erfolg falls es klappt...
wenn jemand lust hat sowas in umgebung Hamburg zu machen kann sich ja melden ich würde mit organisieren! :cool:
denn kann man ja ne partnerschaft machen ;)
greetz
 
genau, erst mal auf ´n paar schöne Biere und Ideen sondieren...

Der Konsens geht eher in Richtung münchner Westen seh ich das richtig?

Donnerstag abend taugt ganz gut - andere Vorschläge?

Die Sache ist nur, dass es zwischen pasing und Westend nicht eine

vernünftige Location gibt...

Was haltet Ihr von Valentinstüberl ( Ehrengutstraße - Schlachthofviertel )
oder
Substanz ( Ruppertstraße - auch Schlachthofviertel )

Wegen mir auch irgendwo im Westend oder gleich im Gärtnerplatzviertel oder in Schwabing...wohne zwar selber in Laim, aber ganz ehrlich, zwischen Pasing und Laim da gibt´s einfach keine Bar, die besonders zum Brainstroming anregt....
 
also donnerstag is für mich auch ok

mir ist es auch egal wohin wir gehen
 
donnerstag is hart beschissen.... hab training bis 9 und muss auch noch ind schui
 
Finde das mit dem DJ-Verein eine Super-Idee. Bin aus Augsburg und würde auch gerne mitmachen. Mit dem Zug sinds gerade mal 25 Minuten von Augsburg-Hbf bis München-Hbf. Leider habe ich zur Zeit wenig bis gar keine Gigs und bin finanziell ziemlich bei der Asche. Wenn's finanziell und zeitlich möglich ist, Interesse meinerseits besteht.

Vorschlag: :) Wie wäre es mit einem Gebäude im Industriegebiet. Keine privaten Wohnungen; idR große Halle günstig zu mieten und Parkplatz besteht meistens in ausreichender Größe. Keine Beschwerden wegen Ruhestörung und man kann mal richtig die PA aufdrehen. !!

DJ from Augsburg-City
whrere the Girls are Fresh
and the DJ's are pretty
 
Ganesha2003 schrieb:
DJ from Augsburg-City
whrere the Girls are Fresh
and the DJ's are pretty
omg omg omg :) lol ich brech ab :D :D

also so 'nen verein brauch ich mir nich geben, echt jetzt... wenn überhaupt, dann sind die girls pretty und die djs fresh, aber selbst dann klingt der spruch sowas von schwul, wahnsinn :eek:
 
mann digga is doch voll tight ey
 
Hallo,
die Idee hört sich gut an. Man könnte ja mal auch über Team Speak oder so Besprechungen machen, weils bei mir mit den Treffen nicht so gut aussieht, leider.
Komme aus Oberschleißheim und lege die Trance Schiene auf. Leider noch eher im Newcomer Bereich, sprich kaum Gigs gehabt und nicht sehr viel Erfahrung.
ICQ austausch ist gute Idee
250608348
 
Wie´s jetzt ausschaut?

Tranqui, Du hast völlig recht - so einen Verein brauch ich auch nicht.
Was will ich mir im Industrie ne Halle mieten - innerhalb vom
Altstadtring war ursprünglich mal angedacht...
Weiterhin hör ich immer nur "keine Kohle"..."keine Kohle..." etc.....
Bin ich hier im Knaxclubforum gelandet oder wie? - Ich glaubs schon bald...
Versteht mich nicht falsch, ich war auch mal Schüler....aber
wo zum Henker sind die Jungs denen die Gaudi auch mal was wert ist und die gewillt sind, Zeit, Muse und Kohle in so ein Ethablissment / Vereinsheim zu stecken???
Denke 1-3 Freaks, denen was an der Sache liegt können mehr auf die Beine stellen, als Zeitgenosssen, die dann irgend wann "mal vorbei schauen"...

Wie auch immer - man sollte das ganze dringend bei einem Bier besprechen!
Donnerstag Valentinstüberl Ehrengutstraße 21 Uhr?

greetz, Jess
 
wie gesagt, die woche kann ich nicht am donnerstag.... nächste woche gerne
 
@peemo - wann gehts denn bei Dir?

Dienstag? Wer kann am Dienstag?

Bei mir geht´s Montag und Mittwoch nicht.....
 
die woche eig gar nich, aber die darauffolgende so gut wie immer
 
@jessejail: ich bin wie gesagt dabei, ich denke mal dass chris auch mitzieht. was donnerstag betrifft: sorry, momentan bin ich ca. 4000km zu weit weg. nächstes WE eventuell, aber eher in der woche oder am wochenende drauf. es gibt da nämlich eine frau, die nicht vernachlässigtwerden will (/darf) ;)
 
@tranqui: schick mal einen terminvorschlag rüber, an dem du wieder
im Land bist und nicht auf deiner Alten sitzt....

Bist Du am Donnerstag den 3. November wieder da?
Oder besser den Donnerstag drauf, der 10. November?
 
Na klar ich wäre auch dabei, allerdings wohne ich in NRW , genauer gesagt in Köln.

Also wären wir dann Beats United mit der Außenstelle bundesweit...

Ich fänd es garnicht so schlecht wenn man einen bundesweiten Verein eröffnet. Da wird dann für jeden etwas dabei sein, man hat immer gleichgesinnte in der Nähe und man müsste zu treffen nicht weit fahren. Ich find die Idee auf jedenfall klasse. Was haltet ihr davon?
 
ich komm' am freitag wieder, im prinzip könntet Ihr je nach bock bei mir einlaufen... lady fährt 'ne woche weg = soundwoche :D

@clark: sowas gibt's schon, das ist die electronic league. bei gelegenheit erzähl' ich ein bißchen mehr dazu. ich glaub' bei Dir gibt's auch ein paar members in der nähe. kennst Du drehwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
ajo, das färbt nach 'ner gewissen zeit in münchen schon ab, man wird so'n stückchen assimiliert - egal was man macht. stress is'n fremdwort :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben