DJ Verein München

@zeyhan: 'türlich kannst Du. musst halt nur mal von Dir lesen lassen in diesem thread hier.

@zoolicious: wuhähä, leet - wenn ich da mal sein sollte, auf jeden fall :)
 
hab ihn vorher erst bemerkt, dachte ja erst wär schon alles gewesen...
aber passt!
Logo, hab ihn schon abboniert. :D
 
jo ich komm öfters in obermenzing beim subway vorbei :D

aber erst nach 21 uhr
 
ja war letzten freitag so um hlab 9 da aber wir sollten uns hier vielelicht eher um nen termin kümmern
 
jo, das eher. genau. bitte alle untereinander nochmal posten, wann wer zeit hat. ich fange an:

diese woche mi / do abends (ab 18 uhr ca.), freitag wohl eher später. am WE eigentlich nonstop. nächste woche so gut wie jeden tag abends.
 
diese woche freitag abends, jedoch nur so bis halb 11. am WE eigentlich nonstop, samstag evtl. nur bis 8 oder so wenn ich zu tocadisco gehe. nächste woche jeden tag abends bis auf montag und donnerstag, es sei denn es kommt unvorhergesehen was dazwischen.
 
okay. wie sieht's kommende woche dienstag ab 17 uhr aus?
 
jo also ab 18 wär vll nen bisschen besser

und wo wollen wir uns dann treffen ?
 
bei mir. warum? wie ich schon mal gesagt habe: weil wir - falls wir in 'ne bar oder sowas gehen - nichts gebacken kriegen und nachher nur noch dicht zusammen abhängen. gut, macht auf jeden fall auch bock, aber sinn der zusammenkunft wäre das ja nicht. ich würd' schon gern ein paar konkrete ideen hören, wie Ihr Euch das so vorstellt, und ob das realisierbar ist.
 
mittwoch wär besser
viel besser
 
jo mittwoch 18 uhr lässt sich einrichten, denk' ich. flo? zoolicious?
 
Mittwoch 18 Uhr klappt bei mir!
Auch wenn ich noch nich als DJ zähl *gg*
 
So, ich hatte mich ja vor einiger Zeit mal angeboten an einem oder wenigen Abenden einfach mal ne Art Workshop zu machen, was man falsch machen kann, was man evtl. besser machen kann, Tips und Tricks für ein leichteres Mixing/Beatmatching rauszfinden und auch das Handling, wie man z.B. Euphorie bei Leuten auslösen kann, die Arbeit mit den EQs etc. pp.

Ebenso kann man an diesem Abend gezielt auf die Probleme eingehen, die der jeweilige DJ bisher hatte und vielleicht mit Lösungen dieses Problem beiseite schaffen.

(für Alle, die mich nicht kennen: ich lege seit 20 Jahren auf)

Wer daran noch Interesse hat, ganz ungezwungen mal an den TTs zu stehen, sich auszutauschen oder vielleicht durch das Auflegen Kleinigkeiten findet, sich schneller zu entwickeln oder Feinheiten rauszuholen, die man vorher noch garnicht wahrgenommen hat, hab ich folgenden Vorschlag:

Ein DJ Kollege von mir wohnt sehr zentral in Schwabing und da könnten, sagen wir mal bis 5 Leute auch untergebracht werden (es stehen zwei Technics und ein Nuo2 und Sennheiser HD25 zur Verfügung), dass wir so nen Abend mal relaxt durchziehen, Freitags wäre immer am besten (so ab 20 Uhr).

Mein erster Terminvorschlag, wäre der 1. Dezember.

Jeder der dazu Interesse hat, soll sich per PM melden (mit 2 Ausweichterminen im Januar, da sonst Dezember voll bei mir), sonst wird das hier im Thread zu unbersichtlich, falls am 1. nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun meldet sich auch die forums-prominenz... danke :)
 
@mando, hrt sich sehr gut an, tolles angebot, nur da ich meine freundin nur am wochenende sehe, werde ich kaum zeit dazu haben, aber ich hoffe, wenn ich mal die zeit finde in der hinsicht was zu machen oder zeit habe, kann ich mich bei dir melden, wenn da grad zufällig ein termin ansteht.
 
<evil mode on>

frauen müssen sowas akzeptieren, sonst können sie gehen :D

</evil mode off>
 
also ich wär mitwoch, bzw. 1.dez auf jeden fall dabei, falls mir nicht irgendwas dazwischen kommt.
 
hmm. der schwerpunkt rückt scheinbar weiter in richtung mixtechniken gucken...

da die meisten von Euch mit vinyl arbeiten, wird Euch ein besuch bei Mandos kumpel mehr bringen, als ein sit-in bei mir. ich kann höchstens zweifel zum thema cd-mixing aufheben und meine effektgeräte inkl. ein paar tricks erklären, falls jemand eine investition in der richtung plant.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich dachte es geht um einen "Verein", und nicht um mixing-Unterricht.
Ich denke sich beim tranqui(?) treffen und einfach mal quatschen ist die beste Idee und das sollte man dann auch einfach mal machen.
Die ganzen Ideen hier sind ja schön und gut, aber so bleibt hier ja alles stecken.
Also wie schaut's da denn nun mal aus?!
Wär doch schade wenn eine Gemeinschaft von jammenden Dj's nie zustande kommen würde, geschweige denn evtl. gemeinsame Party's in der Zukunft?
Da könnte man so viel machen, zumal hier ja auch verschiedene styles der doch gleichen Richtung-(electronic beats) vertreten sind.
Das wär mal was das München fehlt!
Also kommt mal in die Gänge Jungs!
Grüsse
 
Zeyhan schrieb:
also ich dachte es geht um einen "Verein", und nicht um mixing-Unterricht.

mein vorschlag hatte nie was mit dem verein zu tun, der ist daraus entstanden, weil einige leute mal nach einem workhop oder ähnliches gefragt hatten in einem anderen münchner thread.

ich hoffe hiermit geklärt ;)

dieser abend hat also nichts mit dem verein am hut.
 

Neue Themen


Zurück
Oben