DJ Verein München

Nein, nur erscheinen ist Pflicht ;-)
Und wenn man was trinken will nen bisserl Kohle!
 
Ich frage mich, was Ihr in dieser Stadt mit einem Verein großes erreichen wollt.
 
Wir wollen die Weltherrschafft an uns reißen, dumme Frage!
 
wie kommt man da hin?
ich hab um 7 noch fussballtraini, werd mich also verspäten!
 
Na klasse...

Und ich bin vor ca 7Monate aus München weg gezogen.

Toll...

Ich wäre gerne dabei gewesen.
 
Dann send mir ne PM dann kannst du uns anrufen wo wir sind und dann später kommen!
 
am besten kommst Du dorthin mit
der Trambahn - Haltestelle Reichenbachstraße.
Mit Parkplätzen ist da nich so doll.

Ich für meinen Teil werd mich mal wieder auf die Vespa schwingen
wenn´s Wetter passt.
 
Ich find die Idee sehr geil!
Werd auf jeden Fall versuchen da zu sein.

Gemeinsam sind wir stark!
;)
 
Dann fehlen noch vier. Für nen e.V. bracht man doch glaub ich mindestens sieben Leutz?! Hab früher auch mal sowas aufgezogen. Ist zwar schon ein bißchen her, aber ein bißchen was ist hängen geblieben.

Den Versuch ist's wert!
 
Meinte auch plus die 4 die eh schon dabei wären, also 7!!!
 
OK, also nochmals ein Update,

bis auf die 4 schon vorher verabredeten, sind jetzt nochmals 3 dazugekommen.

Treffpunkt wie verabredet.
 
Tja, haben alles fix gemacht. Leider ist aber keiner der angekündigten Leute gekommen.
 
Hi Ronny,

schick Euch die überarbeitete Satzung die nächsten Tage per email.
Auch wegen Übungsraum werd ich noch quatschen diese Woche mit dem Typen.

Greetz, Jesse
 
AW: DJ Verein München - Freunde elektronischer Musik

Hallo FEM´ler,

gemäß unserer Satzung müssen wir ein Mal im Jahr eine ordentliche Mitgliederversammlung durchführen.
Ich lade Euch daher hiermit zu unserer Jahreshauptversammlung
am Dienstag, den 04.09.2007, Beginn 19 Uhr in die Gaststätte "Klenze 17", 80469 München, Klenzestraße 17
herzlich ein.
Die Tagesordnung und eine für unsere Zwecke geänderte Satzung
ging allen Mitgliedern per email zu.
Bitte lest Euch diesen "Satzungsvorschlag" mal durch und macht Euch Eure
Gedanken und Verbesserungsvorschläge dazu.
Für weitere Anregungen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Änderungswünsche zur Tagesordnung bitte ich mir bis spätestens 30.08.2007 zukommen zu lassen.
Ich bitte um rege Teilnahme, neue Gesichter sind gerne gesehen.
Servus

Jesse :cool:
 
Hallo und guten Morgen.

Ich komme aus dem Raum Mittelhessen, würde aber trotzdem gern in den Verein eintreten. Könnt ihr mir da vieleicht noch ein paar mehr Infos zukommen lassen?
Danke euch.
 
wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen will.
Allerdings ist der Sinn und Zweck unseres Vereins,
einen geeigneten Übungsraum anzumieten und gemeinsam
Skills zu verbessern und Tracks aufzunehmen...
Bist Du denn öfter Mal in München?

Grüße, Jesse
 
AW: DJ Verein München - Freunde elektronischer Musik

Am Dienstag den 14. August tagt zum ersten Mal unser neu ins Leben
gerufener DJ Verein München.

Treffpunkt: Klenze 17 - Klenzestraße 17 - 20h
lol...

Jahreshauptversammlung
am Dienstag, den 04.09.2007, Beginn 19 Uhr in die Gaststätte "Klenze 17", 80469 München, Klenzestraße 17
...das klingt echt abartig lustig, "dj-verein".

erinnert von naming her an den bundesweit gefürchteten berufsverband discjockey :D aber ich würd' aus jux ma vorbeikommen, nur um zu gucken wer ihr so seid - weil mitmachen momentan echt nich geht von der zeit... aber 4.9. bin ich woanders.
 
lang her das hier ma jmd. geantwortet hat.. aber ich wäre auch dabei.
Ziehe Anfang nächsten Jahres nach München.

Aber ich schreib dir / euch am besten mal ne pm......


lg
 
Klingt echt klasse. Als Idee zur Ersetzung der Beiträge könnte ich euch vorschlagen das jeder 1-2 mal im Jahr für den Verein auflegt könntet euch auch gegenseitig weiterempfehlen. Falls es diese Vorschläge schon gab bitte nicht böse sein aber ich habe schlichtweg die letzten 24 Seiten nciht durchgelesen.
 
Sers mitnand,

hatte dem Vereinsleiter schonmal message geschickt aber leider keine Antwort bekommen, wäre sofort mit dabei... Münchner Westen is nie verkehrt :p
 
da sieht man mal wieder, wie sowas "funktioniert", und dass ich (realistischer nörgler) wohl doch recht hatte.

tip: arrangiert Euch selbst. dass minga west nich verkehrt ist, haben ter roshak und ich schon bewiesen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben