DJ Verein München

pffhhh!!!:eek:
erstens: kannst du das nicht beurteilen, oder warst du letztes mal da????:confused:
zweitens: wo ist der laden denn?:confused: :rolleyes:
 
pffhhh!!!:eek:
erstens: kannst du das nicht beurteilen, oder warst du letztes mal da????:confused:
zweitens: wo ist der laden denn?:confused: :rolleyes:
erstens: kann ich pauschal, weil live-acts prinzipiell mehr zu bieten haben als djs, vor allem wenn es untergrundaktivisten sind :D davon abgesehen sind die djs auf der party nebenan wirklich sehr, sehr gut - aber ich gehe primär wegen der live-acts hin.

zweitens: siehe hier.
 
wünsch ich dir mal das es sich lohnt, der letzte live-act im garden hat mich mehr als enttäuscht.:mad:
ist ja bei dir auch um die ecke, wenn ich das richtig sehe...
p.s. wir haben ja auch live act::p percussion live act.-sind drei typen....:D aber man kann sich auch totdiskutieren....:rolleyes:
 
genau die.

aber ich komm ja mit jedem klar, auch mit dem tranqui *G*

bin aber seiner meinung "live act" hat fast immer was auch im garden
 
du kannst ja versuchen nochmal ein treffen auf die beine zu stellen
 
wuhahaha, dann bin ich mal gespannt. nur zu. ich hoste aber nix mehr - außer Ihr bringt viel, viel, viel hochqualitativen alk mit.
 
ja also ich bin jetzt erstma ne woche im wohlverdienten urlaub. aber grundsätzlich wär ich auch dabei.
icq
330-919-642
 
Also mahlzeit. ich währe interessiert daran DJ's über einen Verein kennen zu lernen. (hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen)
Da es durch die Arbeit, der Freundin und meinem Sport Zeitmäßig nicht so toll ist, würd es mich mal interessieren, wie ihr euch das vorstellt, wann man da zusammenkommt und wo sich der Verein dann "niederlassen" würde...
Ich komm aus Gmund, das ist ca. 50km südlich von München (also halbe Stunde zum fahren - ne Stunde, wenns in den norden gehen soll)
 
lol, dj-verein... lustige scherzkekse. packt's doch erstmal, Euch ein einziges mal privat zu treffen.
 
da kann ich dem tranqui nur zustimmen man sollte sich halt erstmal live treffen und dann könnte man live auch vieles besprechen


gruss flo
 
beispiel: sir helios kommt mich morgen besuchen.

// edit: heute. uhr nicht wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch der meinung das man sich einfach nur erstmal entspannt trifft.
Wir sind ja nun alle musikbegeistert und das kann doch alles easy ohne stress passieren.

Also wieviele sind wir denn die grundsätzlich lust hätten?? ich will einfach nur mal ein grobüberblick

@ tranqui

viel viel hochqualitativen alk?? also das is ja nun das kleinste problem *G*
stehst mehr auf Russisch oder Rumänisch *G*
 
soooo
nachdem mando ja schon angeboten hat sich bei seinem "dj kollegen" zu treffen meld ich mich doch einfach mal selber zu wort.
hab mir grad den ganzen thread durchgelesen und musste schon etwas schmunzeln. zigtausend termine und keiner wurde wirklich durchgezogen.

ich würd sagen wir gehen das jetzt einfach ganz anders an und ich biete euch an dass:

- jeden freitag ab 20h (bis auf ganz ganz wenige ausnahmen)
- jeder der lust hat (sollte vielleicht soundtechnisch grob passen, leg selber z.zt. minimal)
- nicht mehr als 5 (sorry, meine bude ist nicht die größte)

bei mir vorbeikommen.
mando ist eh meistens da und ich ja sowieso :)

somit fällt mal dieser "terminzwang" weg - einmal kommen halt weniger .. einmal halt mehr. fiebert mal nicht so verkrampft dem EINEM termin nach (wo dann eh spontan keiner mehr kann :)


mir wärs am liebsten das alles kurzfristig (donnerstags) via phon/sms zu machen.
wer lust hat - handynummer gibts via pm

PROST!
 
Ich könnte euch anbieten das ganze per LiveStream auf meinem Sender zu übertragen...schreibt mir doch einfach ne PM dann verpacken wir das ganze in eine Sendung

Gruss
Mo
 
@d1ag: good luck ;)

@moses: no comment :D

@falk t: eine runde schlecht gespieltes mitleid.
 
Moin Männer

also ich schließe mich tranqui was das Mitleid angeht an *G*

und

@ d1ag0nal

geile idee, werd mich mal melden
 
Hallo Leute,

endlich ist es soweit:

Am Dienstag den 14. August tagt zum ersten Mal unser neu ins Leben
gerufener DJ Verein München.

Treffpunkt: Klenze 17 - Klenzestraße 17 - 20h

Wir freuen uns auf neue Gesichter und neue Ideen!!!

Greetz, Jesse
 
Jawohl, feine Sache, dass das ganze endlich Form annimmt! Alle sind herzlich willkommen, am liebsten Leute mit guten Ideen und Vorstellungen!
 
ich werd mich vorbeischwingen, mach mir mal ne Erinnerung in's Handy...soll man irgendwas mitbringen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben