DJ Verein München

der kann dann leider wohl zu nehm ich an
 
wieso, ich bin hier ja nicht das alpha und omega. aber "öffentliche" treffen in minga mach ich nich mehr.
 
Zeyhan schrieb:
habt ihr euch jetzt gar nicht getroffen gestern?
doch, haben wir, aber es waren nur 2 leute hier und darauf hab' ich ehrlich gesagt keinen bock wenn drei mal so viele "definitiv" zusagen. ist klar, dass es bei Dir jetzt kaum anders möglich gewesen wäre (es kann grundsätzlich immer einer nicht, das ist standard) aber als ich dann über icq und hier weitere absagen bekommen hatte, war's auch zu viel - ist ja nicht das erste mal.

idee des treffens wäre für mich gewesen: man hockt zusammen rum, lernt sich ein bißchen kennen, tauscht sich über sound aus, und evtl. bilden sich dann teams von leuten, die auf gleicher wellenlänge fahren, so dass der eine oder andere nicht mehr alleine mit seinen ersten oder weiteren schritten ist (das mit dem verein wär' eh viel zu krass gewesen, allein rechtlich). nur leider hat sich im bezug auf münchen bestätigt, was DDD mal gesagt hat, und meine orga-technische beteiligung endet hier.
 
dann wäre nur noch eine alternative mit den Treffen bei Mano's kollege denke ich jetzt mal. Aber da ich glaube dass hier in München im DJF eh keiner meine Wellenlänge hat(Trance) wirds von meiner Seite her auch schwer
 
Tut mir ja sehr leid, aber wenn mein Chef mich mittags anruft und sagt ich muss abends arbeiten, dann muss ich des auch, wenn ich dem absag bin ich meinen schülernebenjob los, ist leider so.
hätte euch gern mal kennengelernt, vll klappts ja dann doch mal...
soviel von meiner seite *schäm*
 
@zoolicious: najo... ich hab' meinen leuten halt gesagt "sorry, aber am mittwoch bin ich ab 17 uhr nicht erreichbar und schon gar nicht verfügbar" - das geht schon ;)

@olllli: vielleicht kennt der eine oder andere ja wen aus Deiner richtung und es ergibt sich was... schon mal so gedacht?

sicher ist das treffen bei mandos kumpel 'ne alternative, und zwar 'ne ganz gute - man kann ja immer dazulernen. ich bin ja auch dabei, sofern ich nicht irgendwo drehen muss. aber das ist ja an sich was anderes als die anfängliche idee mit dem "verein", die ich im übrigen gern inkl. diesem thread verwerfen würde.

@mods: könnt Ihr hier dichtmachen, und wir diskutieren einfach im stammtisch-thread weiter? geht ja jetzt nur noch darum, wer zu mando geht, alles andere klärt man per pm denke ich...
 
tranqui schrieb:
wieso, ich bin hier ja nicht das alpha und omega. aber "öffentliche" treffen in minga mach ich nich mehr.

hmm ja, das meinte ich ja gar nicht. es hat sich aber gezeigt, dass eig keiner wirklich bock drauf hat.

naja vl ergibt sich noch was nach dem treffen mit mando....
 
Zuletzt bearbeitet:
ultra_peemo schrieb:
hmm ja, das meinte ich ja gar nicht. es hat sich aber gezeigt, dass eig keiner wirklich bock drauf hat.
das kannst Du so pauschal nicht sagen, ohne Deine gedanken mit denen der anderen vorher synchronisiert zu haben ;)
 
tsts, kann echt ned verstehen, warum der rest nicht gekommen ist. mir hats super getaugt, gastgeber und kollege sind zwei super nette typen, hat mir echt spaß gemacht!! die beißen euch doch nicht...

achja, ray, hab ganz vergessen mich noch für deine gastfreundschaft zu bedanken, war echt super nett von dir. finds schade, aber auch verständlich, dass du keine lust mehr hast den aktiven part hier zu spielen.

chris, danke für die zwei frühlingsrollen :D

und beiden nochmal danke für den fetten tabak *qualm* ;)
 
argh mir stinkts immernoch, dass ich nich kommen konnte
 
Sir Helios schrieb:
mir hats super getaugt, gastgeber und kollege sind zwei super nette typen, hat mir echt spaß gemacht!! die beißen euch doch nicht...

achja, ray, hab ganz vergessen mich noch für deine gastfreundschaft zu bedanken, war echt super nett von dir.
das freut mich doch zu hören, ich kann die netten worte allerdings nur zurückgeben. prost! :)

wie gesagt, im prinzip sind meine türen fast jederzeit offen (außer wenn: gv :D arbeit, lernen). nur so'n ding wo ich mir den ganzen nachmittag freinehme, um ab 17 uhr zu hause auf leute warten zu können, die nicht kommen - das mach' ich nicht mehr :p

aber Ihr braucht mich ja nicht, um Euch untereinander zu treffen.
 
ok glaub nun bin ich mal richtig oder?? also ich bin zwar nicht wirklich neu in münchen aber ich hätt nun langsam mal zeit und bock mich hier aktiv einzubringen.

Außerdem hab ich nach einem kurzen sexuellen erfahrungsaustausch mit einer Freu wieder mehr zeit für mich und euch *G*

aber wär cool wenn mich mal jemand auf den aktuellen bringen würde, was gibt es schon (also community mäßig), was geht regelmäßig usw

ein kurzer einzeiler reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
einzeiler? bitteschön: Deine sexuellen erfahrungen interessieren keinen :D

beachte, was ich HIER geschrieben habe.
 
er bleibt hartnäckig bei dem ziel mich vertreiben zu wollen ;-)

hey ich verschaff mir gerad erstmal nen gepflegten überblick wo hier aktuell MünchnerLeute was abgehen lassen.
Kann ja nun wohl nicht sein das hier nix geht (da geht ja im Osten mehr und das wollt ihr ja wohl nicht auf euch sitzen lassen *G*)

Meine sexuellen Erfahrungen wollte ich hier auch nicht kund tun, ich will ja nicht das ihr nervös werdet ;-p
 
alta hier sollte mal was gehen aber irgendwie haben dann alles kurzfristig abgesagt und das wars dann


gruss flo
 
du kannst es ja nochmal versuchen ein treffen zu organisieren ;)
 
Meine sexuellen Erfahrungen wollte ich hier auch nicht kund tun, ich will ja nicht das ihr nervös werdet ;-p
lol, Du kleines kind.

er bleibt hartnäckig bei dem ziel mich vertreiben zu wollen ;-)
ich hatte eher vor, Dir übers netz eine zu klatschen à la "get real, kid", aber so weit ist die technologie leider noch nicht.

hey ich verschaff mir gerad erstmal nen gepflegten überblick wo hier aktuell MünchnerLeute was abgehen lassen.
nirgends. hier lassen nur nicht-münchner was abgehen.

Kann ja nun wohl nicht sein das hier nix geht
doch. vergiss münchen.

(da geht ja im Osten mehr und das wollt ihr ja wohl nicht auf euch sitzen lassen *G*)
natürlich geht im osten mehr!

mehr arbeits- und perspektivenlose
mehr deutsch-gangsta-rap
mehr dumme stresser
mehr corsa-tuner
mehr sostige evolutionsbremsen
mehr müll auf den straßen

etc. etc.

dat einzige was im osten WIRKLICH besser ist als hier, ist der döner.

ach ja - liebe potentielle rotpunktsetzer ausm osten, ich bin in warschau aufgewachsen. ich darf das.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomhartamlimit: münchen ist leider eine stadt in der die leute grundsätzlich nicht so aufgeschlossen sind, und es lang dauert bis du hier mal leute kennst.
ist im osten bestimmt ganz anders, aber so ist es hier nun mal.
 
ich seh schon ich hab hier nen Forumsfreund gefunden *G*

also grundsätzlich kenn ich in München schon ne menge (bin halt nen aufgeschlossener typ *G*).
Wohn seit mehr als 5 Jahren hier bin aber Ossi (einer der wenigen perspektivlosen, hab den absprung rechtzeitig geschaft) und vertreib mir nun meine Zeit im Beamtendasein.

Ich würd vorschlagen man muss echt mal was aufziehen, nen regelmäßigen kontakt.
Ja auch zu dir tranqui ;-)
Ach apropo Kind ..... ach nein ich fang nicht an böse zu werden ......
 
weggehtip zum wochenende: siehe meine signatur...
da wird auch der ein oder andere von hier kommen.
 
kontra-weggehtip:

17.2. konzept.schall @ neu*land, small area
17.2. ffwd drum'n bass @ neu*land, large area

viel geiler, und ohne AAdW-faktor. links drum'n bass-zerstörung, rechts minimal & elektro live-acts.

@tomtom: das alter im perso ist nicht zwingend im verhalten des jeweiligen menschen wiederzuerkennen - und der spruch war eher 16 als 26 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben