Dj für Veranstaltung in Berlin gesucht

#247/#

New member
Mitglied seit
13 Mrz 2016
Beiträge
0
Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum, wenn nicht, Bitte verschieben.

Das hier ist ein Gesuch:

Wir sind auf der Suche nach einem Dj, der in Berlin ortsansässig ist.
Derzeit steht eine kleine bis mittelgrosse Veranstaltung in Planung.

Die Musikrichtung ist eher Mainstream ausgelegt. Es können aber auch eigene Songs gespielt werden.

Natürlich sind alle Exklusivitäten für einen Dj mitenthalten.

Ihr wisst ja: wenn der Floor brennt, findet die Eskalation Backstage statt.

Seht es als Möglichkeit an eurer Referenz zu arbeiten und euch einen Namen zu machen. Wir haben einen Eventfilmemacher am Start, der für uns die Promo übernimmt und eurer Name und eurer Gesicht, wird dadurch auch bekannter.

Also, falls du Interesse hast zu Beginn von etwas Grossem zu sein, dann melde dich privat.

Je nach deinen Skills und deiner Persönlichkeit steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege.
 

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.786
Ort
Berlin
Seht es als Möglichkeit an eurer Referenz zu arbeiten und euch einen Namen zu machen. Wir haben einen Eventfilmemacher am Start, der für uns die Promo übernimmt und eurer Name und eurer Gesicht, wird dadurch auch bekannter.

Also, falls du Interesse hast zu Beginn von etwas Grossem zu sein, dann melde dich privat.
boah wenn ich das gefasel immer lese. windige promoter******e, die alle nur auf die eigene kohle schauen und einem das blaue vom himmel für die zukunft versprechen, nur damit mans für die hälfte macht. natürlich musses n berliner sein, weil kein geld für zug/flieger bla.

bezahlt JETZT ne anständige leistung anständig und gut is.

diese medienmacherkrankheit ist die ursache für den ranzigen ruf der branche. insbesondere in berlin.
 
Oben