DJanes aufgepasst!

thx euch allen ;)

@flou : du weißt ja wenn ich weiter komme dann steht auch berlin mit auf dem plan...da kannste ja dann hinkommen !
ps: wie war das noch mit kino ? ;D
 
*lach* oh man das mit dem kino weißt du noch? *gg* aber hey...wär mir natürlich ein vergnügen :) ist eher die frage ob du mit mir ins kino gehen würdest ;)

Und wenn du bis nach Berlin kommen solltest (was ich stark hoffe), werd ich natürlich dabei sein und die anderen berliner Forumkollegen hier mitschleifen :)
 
tja leute das hab ich nun hinter mir und ich muß sagen ich kam mir vor als hätte ich das erste mal aufgelegt :)

was ich nicht so gut fand das zwar draussen plakate davon hingen aber nicht drauf stand was gespielt wird. na ja uns so war eigentlich tote hose in dem laden. eine "fachkundige" jury
und die gäste sollten abstimmen. jury hab ich keine gesehn und bei den wenigen leuten ... wer sollte da jetzt abstimmen ?
der club selber war gut...na ja schade drum !

dann ging damit los das schon direkt am anfang die dollen gemini plattenspieler versagten und die dann doch ein paar technics hingestellt haben (die waren irgendwie auch schon ein wenig ausgelutscht denn bis +/- 2 war sowieso noch 0)
na gut das war trotzdem besser als die gemini teile. und das gemini mischpult mussten wir aber behalten zum mixen.

das mischpult zeigte seine macke erst bei mir (ich war als zweite dran von ingesamt 4 mädels) ... denn der eine technics hatte auf einmal kein bass mehr rausgebracht !
hörte sich gut an ... ich hörte gar nichts mehr richtig nur noch so ein hohes gefiepe durch den kopfhörer.
meine übergänge fand ich echt übel...obwohl die anderen sagten alles prima nur der bass fehlt auf der einen seite :-/

die 2 die noch nach mir dran waren hatten das gleiche problem. na ja die mädels waren alle nett bis auf bei der ersten war grosser zickenalarm angesagt :-C

ergebnis gibt es erst heute...mal sehn !!!
 
Krass. Da machen die schon einen europaweiten Contest und haben Schrott-Equpiment da. Was soll man dazu sagen.

Aber cool, das du noch alles irgendwie hinbekommen hast. Hoffe du bist weiter und nicht diese Zicke.

Was haben die anderen denn für einen Sound aufgelegt, und waren die konkurrenzfähig?

Bin ja mal gespannt :)
 
ohjee. Klingt ja echt übel!
Ja, sag mal, was so gespielt wurde.
was schätzt du, wie viele da waren?
JohnD.
 
*tsts* also das ist ja echt ne pleite gewesen...wie kann man nur so ein equipment hinstellen?? Naja ich drück dir die daumen, dass du weiterkommst und in BErlin deine platten drehen darfst :) dann werd ich als Gast bei deinem Set bissche für stimmung sorgen *gg*
 
also die erste hat house gespielt (so richtig funky vocal manchmal sogar in deep richtung)...die nach mir - die auch gewonnen hat - so elektro techno mässig und die letzte "hau auf die fresse" techno a la dj rush !
na ja sorry flou gibt nix mit berlin...vorerst :)
 
Och menno *schnief* :'(

Naja schade...war die Gewinnerin den vom Mixing her so gut? *grübel* Es wird sicherlich noch die Gelegenheit kommen, dich irgendwie nach Berlin zu locken *grins* ;)
 
Das ist ja echt heftig mit dem Equipment, sowas geht doch einfach nicht!
Bin auch gespannt auf's Ergebniss...

Schaut uebrigens mal was ich beim Stoebern noch gefunden habe: Den Thread zum selben Contest der im Jahr 2002 stattfand!

=> DJane-Contest: Nix für Jungs!

Cheerio
 
:-C

wuuuuh, übel!! Da hätt ich ja schon nen Krampf bekommen, bei sowas! Nix gegen anderes, "billiges" Equip, aber funktionieren sollte es doch wenigstens!!! :mad:

Sorry, nochmal, dass des bei mir nich gefunzt hat, bei so wenigen Leuten, hätte ich Dich bestimmt pushen können *kreiiiiiisch* :D
So blöder Elektro (ja.. aber wahrscheinlich weil das irgendwie schwer im Kommen ist) *grmpf*

Nun... hauptsache WIR wissen, dass Du gut bist, und sowieso den besten stuff auflegst, wo gibt :)
 
Ja das war aber wieder mal typisch!!! Kann sich da frau nur mit House und Progressive bewerben... baaaahhhhhh......

Bin ich die einzige die Trance legt???? :splat:
 
[quote author=Plattenhexe link=board=17;threadid=6621;start=25#74224 date=1055524107]
Bin ich die einzige die Trance legt???? :splat:
[/quote]

Legst du Trance oder echten Trance? ;D

Wenn du jetzt meinst wie ich das meine... :p

Hey, sehe gerade du hörst öfters mal bei PureDJ.com rein? Bin dort auch einer der DJ's... ;)
 
Nee nee ich meinte schon echten Trance, keine Bange! Contests für Kommerz gibts ja viel würd ich sagen. Und das legen auch sicherlich noch mehr Damen auf als Trance mit Niveau... ;) Aber weiß ich nicht. Kannst ja mal auf meiner Page gucken (www.trance4ever.de.vu), da sind auch meine Top15.

Greetz
 
[quote author=DJ S.Hauser link=board=17;threadid=6621;start=25#74233 date=1055530268]
OT:

wow ne frau die trance legt

*saber*
[/quote]

Traumfrau wäre das für mich...

Sowas trifft man mit viel Glück einmal im Leben.
 
Ja ich bin halt was besonderes! ;)

Also @S.Hauser: Hmm ja ein Mix würde schon gehen, mir fehlt es nur leider noch ein bisschen an Platten und über PC ist die Quali noch so schlecht. Mal sehen. Hörst mich spätestens bei Hire&Fire im Herbst! :)
 
@ Plattenhexe:
Ist ja ne ganz nette Page, die du da hast. Vorallem auch netter Musikstyle! Ich frage mich nur, was der André Visior da zwischen diesen ganzen Meisterwerken sucht... Sonst aber alles hochanspruchsvolle Musik, so liebe ich das!

Entspricht ganz nebenbei auch ungefähr meinem Style
Hier mal meine aktuellen Favorites:

01 Cass & Slide – Glad I Ate Her Promo
02 Solarstone vs. Sirocco – Destination Deepblue
03 Three Drives – Air Traffic Massive Drive
04 As One – Forever Waiting (Original Mix) Magik Muzik
05 Midway – Inca In Trance We Trust
06 Paul van Dyk – Nothing But You (PvD Club Mix) Vandit
07 Sasha – Motorola BMG
08 Holden & Thompson – Nothing Loaded
09 Ross Couch – Instant Access Bellboy
10 Ferry Corsten – Indigo Tsunami

Gute Nacht!
David

PS: Sorry for Off-Topic!
 
hier geht's schon wieder ab wie auf einem türkischen Bazar *gg*

grüsse

Marco
 
Genau deswegen hab ich ein wenig aufgeräumt.. Hatte gestern Abend irgendwie ein wenig verpeilt, dass dies 'mein' Forum war. ;)

(de) kaltekuh
 
[quote author=KalteKuh link=board=17;threadid=6621;start=25#74322 date=1055592607]
Genau deswegen hab ich ein wenig aufgeräumt.. Hatte gestern Abend irgendwie ein wenig verpeilt, dass dies 'mein' Forum war. ;)

(de) kaltekuh
[/quote]

*hihihihi* *wechlach*... jaja..am Wochenende, da denkt man nicht immer mit *gg*

grüsse
 
Also ich find den Musikgeschmack von der Miss sehr sehr geil und ich bin auch froh, dass sie diese Musik auflegt :) denn da gibts immer gute Plattentipps von ihr *grins*

Und mal ehrlich...richtiger Trance ist in Deutschland leider nicht sehr angesagt *seufz* zumindest nicht in den Clubs und solang sich daran nix ändert, wird es auch nicht sehr viele gute Trance-Djs geben denk ich mal. Vielleicht welche die nur zu Hause paar Platten drehen...aber das ist ja auf die Dauer auch ein bisschen wenig :-/
 
Mal im Ernst, Trance gehört auch nicht in Clubs!!!

Trance ist was für eine Columbiahalle, ein Stadion (*seufz Tiëstooo *g*) oä mit viiiiielen Leuten und einem exzessiven Rave!!
Mit fetter Lasershow und allem Pipapo... ja und ich meine gerade den quality-trance ;)

In einem kleinen, dubbigen Club kommt die Musik einfach nicht richtig zur Geltung...

Irgendwo blöde und schade für die Leute, die rein darauf festgefahren sind, aber vielleicht nicht ganz unverständlich, oder!?
 
gehört zwar jetzt net so zum thema

aber ihr habt schon recht so richtig trance ist eigentlich auch was für groß raum dissen mit laser show und was weiß ich das kommt da schon fetter als in nem kleinen club so keller mässig da muss es schon fett bum bum sein
 

Neue Themen


Zurück
Oben