Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Ding so schnell wie möglich wieder loswerden......
könntest ja mal mit Mixx (DJ Sw komplett kostenlos) ausprobieren.
Danke für die Antwort, Mixx hat den Controller auch nicht erkannt vielleicht liegt es wirklich an fehlenden treibern.. Wo kann ich die Treiber installieren?USB/BT Schalter auch auf USB gestellt ?
Und Treiber installiert ?
Dj pro kostet doch aber auch was und ist mMn nicht kostenlos (abgesehen von der Demo) = siehe deinem anderen Beitrag
könntest ja mal mit Mixx (DJ Sw komplett kostenlos) ausprobieren.
das hab ich auch gehört aber hatte es für einen preis bekommen für den ich gerade mal ein kleines inpulse 200 bekommen hätteSo gut wie ALLES auf dem Markt verfügbare ist besser als das Spielzeug...
Evtl. von der Homepage von the next beat runterladen. In den Bereich kommt man aber nur wenn man sich zuvor anmeldet/registriert.Danke für die Antwort, Mixx hat den Controller auch nicht erkannt vielleicht liegt es wirklich an fehlenden treibern.. Wo kann ich die Treiber installieren?
Und das wäre schon rein qualitativ die bessere Wahl gewesen.das hab ich auch gehört aber hatte es für einen preis bekommen für den ich gerade mal ein kleines inpulse 200 bekommen hätte
Nichtmal mit Treibern geht des drecks teil schicks jetzt zurück und hol des ddj 200 leider hat des keine browse FunktionEvtl. von der Homepage von the next beat runterladen. In den Bereich kommt man aber nur wenn man sich zuvor anmeldet/registriert.
Und das wäre schon rein qualitativ die bessere Wahl gewesen.