DJF-Contest 2009 Main Contest 1

G

Gast22799

Guest
Endlich ist es soweit! Der erste DJF-Main Contest steht vor der Tür. Es darf also wieder gemixt werden.

Mitmachen darf jeder, der mindestens 15 Posts hat, und somit ein Thread eröffnen kann. Alle Genres sind erlaubt. Ob nun Trance, Electro, Hip Hop, Schlager, usw, alles ist erlaubt.

Zu gewinnen gibt es wieder einmal Ruhm und Anerkennung, sonst nichts;)

Ablauf:

* Set-Erstellung: 16.03.2009 - 26.04.2009
* Set-Abgabe: 15.04.2009 - 26.04.2009
* Bewertungsphase: 27.04.2009 - 10.05.2009 (kann je nach Teilnehmern verlängert/verkürzt werden)
* Abgabe des Bewertungsbogens: bis einschließlich 11.05.2009 (kann je nach Teilnehmern verlängert/verkürzt werden)
* Bekanntgabe der Gewinner: 18.05.09 (kann je nach Teilnehmern verlängert/verkürzt werden)

Weitere Infos:
Regel-Thread
Fragen-Thread

Also, viel Glück!
 
Ab heute gehts los!
An die Teller und los, es darf gemixt werden! :)
 
Bin grad Mittel-, äh Mischerlos.
Aber die Frist ist ja lang genug, diesmal kommt ihr nicht drum rum. :d
 
Schaun wa mal, Kollege hat mich momentan nen bissle mit d´n´b angefixt, das kann man wirklich schön mit industrial mischen hab ich gemerkt.
Na, aber ich lehn mich mal nicht weit aus dem Fenster und lass mich mal selbst überraschen wo es so hin führt, ist ja noch nen bissle Zeit bis zur Abgabe. :)
 
Zwei Kanäle, 3band-Eq. pro Kanalzug und irgendwie vorhören möglich dann würd der mir sogar reichen, danke. :)
Na, aber spätestens zum Wochenende sollte auch der neue hier sein, von daher lohnt des kaum. *g*
 
Zwei Kanäle, 3band-Eq. pro Kanalzug und irgendwie vorhören möglich dann würd der mir sogar reichen, danke. :)
Na, aber spätestens zum Wochenende sollte auch der neue hier sein, von daher lohnt des kaum. *g*

5 Kanal sogar!!!! 3band-EQ pro Kanal???

Mischpult%201.JPG


:D:D:D
 
hehehehehe, dafür aber doch 7-band-master-eq :p
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
2
Antworten
48
Aufrufe
11K

Neue Themen


Zurück
Oben