DJM 2000 Kanal probleme

D

dj__K

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Zusammen,

Die habe folgendes Problem mit meinen DJM vielleicht weiß ja einer Rat.

Fehlerbeschreibung:

Kanal 1 funktioniert; Kanal 2-4 wird das Signal sofort zum Master weitergeleitet obwohl die Regler unten sind zwar nicht in voller Lautstärke aber ca 25%.

Ich dacht mir ziemlich unwahrscheinlich das 3 Fader innerhalb 1 Woche mit den gleichen Fehler kaputt gehen. Zum testen hab ich trotzdem Fader von Kanal 2 auf Kanal 1 gesteckt läuft tipp top und umgedreht natürlich auch Fader von Kanal 1 wo funktioniert hat auf Kanal 2 das gleich Problem.

Dann dacht ich mir Okey vielleicht Software erst mal Factory Reset dann Firmware neu aufgespielt leider ohne Erfolg.

Jetzt meine Frage hat von Euch noch jemand eine Idee was es noch sein könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben