DJM 800 sehr billig

so um das hier abzushcliessen!
hier ist die auktion.
Der Verkäufer hat, wie man sieht eine negative Bewertung. Das große Wunder mit PayPal und der somit mögliche Käuferschutz hat sich erledigt. ,,(trans.) Verkäufer falsch, dann akzeptiert PayPal Money Transfer nur privat! ZU VERMEIDEN" von gianluigiriggio (ital), ein Käufer eines DJM 800s. Es war also ein Fake, wer häts gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so um das hier abzushcliessen!
hier ist die auktion.
Der Verkäufer hat, wie man sieht eine negative Bewertung. Das große Wunder mit PayPal und der somit mögliche Käuferschutz hat sich erledigt. ,,(trans.) Verkäufer falsch, dann akzeptiert PayPal Money Transfer nur privat! ZU VERMEIDEN" von gianluigiriggio (ital), ein Käufer eines DJM 800s. Es war also ein Fake, wer häts gedacht ;)

Bei mir ist die Autktion schon weg. Ist die nur zu ende oder gelöscht worden?
 
die auktion ist bereits beendet. hier ist der verkäufer. über seein profil kann man seine auktionen aufrufen, wen es noch interessiert ;)
er hat bzw sein account wurde gelöscht, aber immernoch aufrufbar XD
 
sie haben es dann glaub ich auch net gekauft. der eine hat sich nur beschwert, dass am anfang paypal angeboten wurde, dann aber eine private banküberweisung gefordert wurde. das ist er glaub ich dann nicht eingegangen :)
 
lol.. naja die die es gekauft haben sind selbst schuld.

Eben... Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass irgendjemand das Ding ernsthaft gekauft hätte xD Das wäre, als Beispiel, so gewesen als würde einer einen Ferrarie für den Preis von einem Ford Ibiza kaufen... aber damit es auch realistisch kommt... von HansPeter Limited aus der Mongolei
 
der preis für einen ford ibiza dürfte so ungefähr auf augenhöhe mit dem eines ferraris liegen. zumindest wenn man mal die arbeitsstunden rechnet, die für einen solchen umbau vonn öten sind. :D
 
...und am ende hat man dann auf einmal einen Seat Fiesta. :eek:
 
so in etwa :D entschuldigt bitte... landet man auf einem seat ibiza aber der gedanke dahinter war ja eher entscheident ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben