DJM 800 sehr billig

es geht doch nicht um die kosten einer frmengründung, sondern, dass sie in diesem fall in der eu ansässig und eingetragen ist. ist nur ein bisschen komisch, dass die auktion über taiwab läuft :D
 
Du kanst ganz easy ne limited gründen. Das kann jeder kost nicht viel und sieht nach mehr aus als es ist. Egal wo du sitzt ob in deutschland, england, taiwan oder auffm ******haus interessiert da nicht.

Letztendlich sollte klar sein das bei dem Geschäft etwas faul ist und die alles mögliche versuchenw erden an die Kohle zu kommen ohne Dienstleistung. Und im schlimmsten fall für die bekommen die die kohle nicht. Im besten Fall für dich ist du bezahlst die Beteiligung an paypal wenn dus zurückziehst. Wenn das Geld weg ist ists weg. Eine Gegenleistung wirst du nicht bekommen, wir höchstens was zu lachen und ein "haha selbst Schuld, haben wir doch gesagt".

Wenn du versuchst dagegen vorzugehen wirst du schnell aufgeben. Das Geld siehst du dann trotzdem nie wieder.

Und statt den namen der Limited und der Kontaktdaten dort (gibt vielleicht sogar einen Strohmann der dort irgendwo ne Voip-Schaltung nach taiwan oder Italien installiert hat) hätten se euch auch die Kontaktdaten meiner Oma nennen können. Hätte euch genau so viel gebracht und genau so viel Aussagekraft *g*

Also wer da mitmacht ist n Trottel, oder hat zu viel Geld und muss die Herdplatte erst anfassen um "Das ist heiß, geh da nicht drann" zu verstehen.

OT Die zensur*******e von dem ****** wor******filter ****** nervt *g* OT
 
ich habe mal einer vergangen Auktion den Käufer etwas gefragt. Seine Bewertungen waren auf deutsch, deshalb schrieb ich: ,,Hallo,
Sie haben vor kurzem einen DJM 800 für knapp 200 euro gekauft. Haben Sie ihn bekommen und ist er auch echt?

Vielen Dank
Christian"

seine Antwort auf italienisch: ,,ciao no non ho comprato il djm 800 perche non mi acettato il pagamento con pal pay"

auf deutsch heisst das (google übersetzer): ,, hallo ich habe nicht nicht den DJM 800 gekauft, weil ich nicht akzeptieren Zahlung mit Pay Pal"

naja, iwie macht das spaß :D


d.h. richtig

er hat ih nicht gekauft, weil der verkäufer pay pal abgelehnt hat!!!
 
ne, das ist auch wieder komisch. diese transaktion fand eine woche davor statt. in der auktion, die ich jetzt gesehen habe, wurde paypal als das bevorzugte und akzeptiere zahlungsmittel angenommen.
das er ihn nicht gekauft hat, war mir klar und er war das, der paypal nicht angenommen hat ;)
 
Also ich habe jetzt eine Antwort bekommen. Wie gesagt Paypal wird aktzeptiert, habe ich dann etwas zu befürchten, im Prinzip greift doch dann der Käuferschutz, oder nicht?

Davon mal ganz ab, habe ich eine Vorabrechnung bekommen.



Was sagt ihr dazu? Kann ich die Adresse irgendwie überprüfen? Jetzt gilt es echt vernünftig zu bleiben. Das muss ein fake sein...Ahhhhh

Viele Grüße ;)

Edit: Habe mal eine Anfrage an einen Service für Limitedregistrierungen gestellt, ob die Firma überhaupt existiert. Mal sehn was dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, kauf doch. Wenn Du hier auf den Tenor hören würdest, hättest Du es doch schon abgehakt.

Paypal Käuferschutz
(gibts den nicht nur bei Ebay?) zieht unter bestimmten Bedingungen nicht. Wenn der Dir z.B. einen Stein schickt, hat er einen Nachweis übern Versand an Deine Adresse. Damit hätte er das Geld. (Hatte gerade so ein Fall mit einem Schweden, der ein TSP per Paypal bezahlt hat und sofort nach Versandbenachrichtigung Paypal stornieren wollte. Ich hab natürlich das TSP geschickt, keinen Stein. Folgt die Paypal Konfliktlösung: der kommt, nachdem ich Paypal den Versand nachgewiesen habe, damit nicht durch. Im Fall des Steins würde ich vermuten der müsste anzeigen/nachweisen = Sackgang.)

Übrigens : Limited = GmbH ist wie Schneckenhaus = Schloss Neuschwanstein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was eine Limited ist, brauchst du mir nicht zu sagen. Hatte diesen ganzen Kram 2 Semester ;)

Ich bin einfach nur verdammt neugierig. Ich glaub aber auch nicht, dass das echt ist. Das habe ich ja auch schon im letzten Post geschrieben.

Man muss doch erst einmal die Risiken abwägen. Hättest du mir das jetzt nicht vom Stein erzählt und gesagt, ich kann mich auf paypal verlassen, dann hätte ich einen Versuch in Erwägung gezogen, aber ich glaube so lasse ich es lieber.

Mal sehn was er schreibt. Hab ihn mal gefragt, warum alles auf seinen Namen läuft und am Ende ein Predro unterschreibt.

So lange ich nichts unterschreibe, kann ich den ja mal ein bissel ausquetschen :p

Viele Grüße!
 
junge, das ist auch ein fake, ist denn dass nur so schwer.

dann kauf doch, und ich wette mit dir nochmals um nen hunnie, das du den nicht bekommst.

alter, ist ja wie im kindergarten.:rolleyes:

dafür muss man nicht in einem thread diskutieren, das mekrt jeder blinder der taub ist, dass das ein fake istm und nimmt es gelassen zur kenntnis.

ach im übrigen, hatten wir das spiel auch schon mit den 1000er.
nicht das jetzt wieder jemand nen thread aufmacht, und faragt, ob ein 1000er für 100euro aus china lohnenswert ist.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskutieren, beudeutet für mich, dass sich zwei oder mehrere Menschen mit verschiedenen Standpunkten unterhalten und versuchen zu überzeugen. Dies ist hier aber nicht der Fall. Ich habe in diesem Thread versucht einen Standpunkt zu finden und ich hatte das auch eigentlich mit dem letzten Post abgeschlossen.

Also nochmal für die etwas langsameren.

Ich kauf das Ding nicht, bin aber noch neugierig, was der Typ mir so schreibt.

So und jetzt fahr mal einen Gang runter und alles wird gut ;)
 
Diskutieren, beudeutet für mich, dass sich zwei oder mehrere Menschen mit verschiedenen Standpunkten unterhalten und versuchen zu überzeugen. Dies ist hier aber nicht der Fall. Ich habe in diesem Thread versucht einen Standpunkt zu finden und ich hatte das auch eigentlich mit dem letzten Post abgeschlossen.

2 Standpunkte hast du hier aber auch... Einmal den des gesamten DJF-Forums, das dort ein Fake hintersteckt... Und dann deinen Standpunkt mit der "laß mich doch einfach mal testen"-Mentalität :d
 
Das das über Paypal läuft, denke ich schon das du da was zugeschickt bekommst. Und zwar einen Mixer der im Design von aussen ausschaut wie nen DJM-800 mit Logo etc. pp., aber innerlich netmal 50 Euro Wert ist.
So hat sich das ganze für die Typen aus Taiwan gelohnt.

Die spekulieren halt auf Noobs die original nicht von Fälschung unterscheiden können. Ich geh da nun einfach mal von aus, denn solche maschen gibts auch.

Falls das Ding überhaupt durch den Zoll kommt, wg. Plagiat bla. Wenns net durchkommt kannst du erstmal blechen oder lässt es zurückgehen und da haben die sich mit iwelche AGB´s und sonstwas schon abgesichert. Und wenn die das Geld vom Paypal Konto abholen dann is da auch nimmer viel zu holen auch wenne Käuferschutz einschaltest. Den Typen ausfindig zu machen und alles nachzuweisen wird mehr kosten als die 500 Okken.

Wie mans dreht oder wendet kanns nix ordentliches sein.
Vielleicht isses sogar nen echter Pioneer DJM-800, weil die in Taiwan andere Steuersätze haben und das wirklich im Endeffekt so günstig ist, wer weiss. Aber durch den Zoll kommste niemals, da Taiwan für solche *******e bekannt ist und dann kannst du die deutschen Steuersätze nachzahlen (nochmal zusätzlich) und bist im endeffekt deutlich über dem Neupreis in Deutschland.

Also alles verarsche und abzug. Die spekulieren auf grad solche die es probieren wollen oder einfach keine Ahnung haben und freuen sich wie doof wenn jmd. auf diesen dubiosen Handel eingeht.

Spar lieber paar Monate dann hasse auch deinen DJM-800 und kannst sicher sein nicht abgezogen zu werden, hast 24 Monate Garantie usw.....

Gruss Adam
 
Das das über Paypal läuft, denke ich schon das du da was zugeschickt bekommst. Und zwar einen Mixer der im Design von aussen ausschaut wie nen DJM-800 mit Logo etc. pp., aber innerlich netmal 50 Euro Wert ist.
So hat sich das ganze für die Typen aus Taiwan gelohnt.

einfach nen leeren djm800 mit plastikgehäuse, so in der art wie die fernseher die immer in den möbelhäusern in den schränken da als attrappe stehen xD

bei nem echten djm 800 wird denk ich mal selbst das gehäuse schon 150€ wert sein
 
da kommt gar nix. Auch keine leere Kiste. Und nein, so viel Steuern sind hier nicht drauf, dass das den Unterschied machen würde.
Wenn man sowas kauft macht man sich eher strafbar, wegen versuchtem kauf vom plagiaten.
Und auch mit paypal kann man be*******en.

Aber zorrtis, wenns dich so interessiert überweis einfach mal.
 
Wollen wir zusammenlegen. Jeder drei Euro für ein "ich hatte doch Recht". :D
 
Kauf lieber nur einen, das reicht ja zum Testen und überweis die anderen 250 Euronen mir. Kommt am Ende ja immer 0 für keine Gegenleistungen bei dir raus :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben