DJs in Mainz/Umgebung?

Da kann Rallorca nicht, kann ich dir jetzt schon sagen! :p
 
hmpf. na macht mal was aus und gebt bescheid, ich hoff dann einfach das ich zeit hab :)
 
Hi,

ich bin direkt aus Mainz. Lege elektronisches auf. Hab noch nicht soviel Live Erfahrung aber schonmal im KUZ und Privatfeiern aufgelegt.
Mit nem Kommilitone versuche ich gerade was aufzubauen. Uns fehlen nur noch die Gigs :-D

Wenn hier was abgeht mit DJs ausm Raum Mainz, sagt bescheid :)
 
Warum kann er denn da nicht? Macht er bei dir 4 Wochen Ferien? :d

Oder hat er da noch seine Prüfungen? RALLE SACH WAS!

Hey Alex hat recht, ich hatte ganz vergessen das ich mit Alex in Dortmund auf nem Hardtechnoevent verabredet bin :d

Was haltet ihr vom 19 oder 20.?
Grad eine Woche früher.

Location steht natürlich noch.
PA + Equipment auch vorhanden.
 
Dich hatte ich sowieso auch schon eingeplant Jens. Du und Robin bekommt auch noch bescheid :d:p

Wie passt euch denn nun 19./20. März?
 
Bitte wann und wo genau... bin neu hier...
LG
silvo
 
20.03 bei mir ;) Uhrzeit würde ich auf 20 Uhr setzen da kann man sich nochmal ne Pizza bestellen ;)

Adresse gibt's dann bei festen Zusagen und Terminbestätigung ;)
 
Hey ich bin auch am Start diesmal! 20.03. 20 Uhr fest im Terminplan fixiert :D
 
Alles klar also sind wir momentan bei:

-Tidgerstar
-silvo

-evn noch jenz
und natürlich mir :d

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Ein bisschen Platz hab ich noch.
Genauere Adresse geb ich am Wochenende via PN bekannt.

Equipment ist wie gesagt doppelt vorhanden. Aber nur ein DVS. Am besten bringt jemand noch eines mit oder noch besser: Er legt nur Vinyl :d
CD-Player hab ich allerdings keine.
 
So ich hau heute Nachmittag die PNs raus. Wenn noch einer will einfach melden :)
Grüße
 
Reicht ein DVS nicht aus? Wollte ja eh mal Traktor fahren und wollte nur Heady und ext. Festplatte einpacken. Hab ja mittlerweile raus bekommen wie ich die schnell mit Itunes Support einbinden kann.

Kann aber auch Torq mal einpacken. Ist ja kein großer Act
 
Ich würd auch sagen das ein DVS reicht. Hab ja ansonsten noch knapp 1000 Platten da.
 
Update zur Liste.

Es kommen:

- Tidgerstar
- silvio
- jenz
- xtront +1 (+ Modularsystem, 2 Drummachines & 2 Sequenzer) Wir haben also noch ein Analoges Soundsystem zu bestaunen :d

Evtl kommt noch:

- Pyro
 
Cool, freue mich darauf!

Auf Ralf's Wunsch hin werde ich noch eine Kiste mit 90er UK-Happy Hardcore Vinyl dazupacken. :D
 
Ja, gerne doch :)

damit können wir auch direkt testen, was Ralles Anlage tatsächlich aushält! :d
 
mhm, mitten im abi sonst wäre ich dabei... blöd.
wenn aber alles au gut läuft komm ich eventuell vorbei. entscheide ich am freitag, wenns ok ist.
 
Klar ist das ok, schreib mich dann an damit ich dir die Daten per PN senden kann^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben