DJs in Mainz/Umgebung?

coool.könnte ich auch kommen? hab gehört es gibt pizza:):D
 
alles klar.ich komm aber kann net so lang bleiben^^
ähm soll ich serato noch mitbringen?
 
ihr sucht euch echt immer die besten termine für sowas aus :D kann leider wieder nit monatstag mit meiner freundin & da kann ich schlecht zu euch kommen :S
 
So ist das alles noch aktuell?

Es kommen:

xtront +1
jenz
silvio
Ambition
Tidgerstar

?

Jeder auch seine Einladung bekommen?
 
evtl ich auch, klärn wir aber am donnerstag ;)
 
Das habe ich in deinem Alter auch nicht getan, wenn mir bei solchen Tracks immer einer abgegangen ist. (hat sich bis heute auch nicht geändert) :D
 
So jetzt rüttle ich die ganze Belegschaft nochmal wach. Jürgen ist schon auf dem weg zu mir. Die andern können kommen wie sie wollen, ich bin daheim. Bilder und ein Tape oder Video gibts im Anschluss natülich!
 
Bin so gegen 20 Uhr am Start (mit nem Kumpel, ner Kiste Becks, Lala und bissel Spirituosen im Gepäck) :D
 
Hallo,
ich habe einen Club in der Nähe von Mainz und suche nach Amateur-DJ`s die Spass haben am auflegen und dabei ein kleines Zubrot verdienen möchten.
Bei Interesse kurz melden: Tel: 06134-954122

Von der Musikrichtung her sollte und kann alles dabei sein.
 
Hallo,
ich habe einen Club in der Nähe von Mainz und suche nach Amateur-DJ`s die Spass haben am auflegen und dabei ein kleines Zubrot verdienen möchten.
Bei Interesse kurz melden: Tel: 06134-954122

Von der Musikrichtung her sollte und kann alles dabei sein.

Hey KASI, definiere mal "Amateurclub" und wo ist der in Mainz?

An den Rest von gestern: AAAUUUFFFSSSTTEEEEHHHHNNNN!!!!! SUNNN ISSSSS SHIIINNNIIINNNGGG :d
 
So liebe Freunde,

hier sind die Bilder von gestern Abend. Es war echt zu geil und wird umgehend bei nächster Gelegenheit wiederholt :)

Mit am Start waren:

- xtront und sein Kumpel Dave
- Tidgerstar und sein Kumpel Toshi
- silvo
- jenz
- Meine Schwester, ne Freundin + ich :p

War ein super gelungener Abend. Jürgen hatte extra für uns sein Modularsystem mitgebracht, ein 303 Clon, ein Hallerzeuger, Sequenzer, ESX-1 und und und.. In Verbindung zum DJ Set sah es aus wie in einem Raumschiff. Und genauso geil war auch der Klang!

Musikalisch war alles vertreten, Hiphop und house mit Jens und Serato 2.0 mit der SSL3-Box, TSP in verbindung mit Elektro legten Jochen und ich und Vinyl only im typischen alten Tresor-Technosound und classic Happy Hardcore war das Spezialgebiet von Jürgen und Dave.
Jürgen hat uns mit seiner Gerätelandschaft dann eine Mischung aus Acid und Schranz beschert. Das beste: Wir bekamen alle eine super Einweisung ins analoge Modularensystem und durften auch mal selbst "anfassen, Potis drehen und Kabel stecken :)d)" :D










Zweiter Post mit Bildern folgt...
 
Abgerundet wurde das ganze durch ein SNES mit Super Mario und Turrican :d
Insgesamt bin ich heute morgen um 6 erst ins Bett gekommen. Angesetzt war das Meeting auf 20 Uhr des Vortags.



















Dritter Post mit Bildern folgt...
 
Hier der letzte Teil :d













Dann mal vielen Dank an alle für den tollen Abend und die kleinen Mitgifte :)
Vllt bis nächste Woche auf der Musikmesse.

Grüße Ralle
 
der nintendo gefällt mir mit abstand am besten :D
 
Ralle, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft...
LG
silvo
 
Danke auch von mir und Dave. Es war ein superschöner, geselliger Abend der wirklich nach einer Wiederholung schreit. :)

Beim nächsten Meeting gibt es dann auch wieder andere Maschinen.

Wir hatten wohl den weitesten Heimweg, waren gegen 7:10 daheim und kurz darauf am pennen. Mich hatte das Leben um 15 Uhr wieder. :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben