Djs und ihre Haustiere

intimspray deiner freundin :d

und ja des geht kaputt, naund rummel zwanzig schuss und weiter hat des hundi spass :d

So mal meinen ersten Beitrag schreiben.
Habe 2 Wüstenrennmäuse (Clint und Jonny) lebend in einem selbstgebauten Käfig aus massivem holz, da ich noch 2 Hunde (labrador und jack russel) habe, die sie ab und zu gerne vernaschen würden.

so eine (ja weiblich) hab ich zu Hause ;)

ub00002h1-border-collie.jpg

(dieses Bild dient nur als Beispielexemplar. Quelle:http://www.natur-lexikon.com/Hunde/UB/001/00002H-Boder-Collie/UB00002H-Boder-Collie.html )

Wenn man einen Langhaar-Chi hat, dann ja. Meiner ist aber Kurzhaar ohne Unterfell.

Also eher in diese Richtung:

ChihuahuaViansBigMacAttackMac3.JPG

Trägste den dann auch immer auf'm Arm rum? :d

Ich habe übrigens keine Haustiere.

Ich hab eine Rottweilerin. :D

Bild 22.webp (Open Floor)

Das war unser Hond :(

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Garten.webp
    Garten.webp
    79 KB · Aufrufe: 328
  • Fenster.webp
    Fenster.webp
    31,1 KB · Aufrufe: 327
  • Nordsee.webp
    Nordsee.webp
    28,4 KB · Aufrufe: 346
Ich hab eine Tierhaarallergie, ich werd mir im Leben kein Haustier anschaffen!

Nachdem mir meine Katze gerade zum wiederholten Male über die Tastatur gelaufen ist, wollte ich den Thread hiermit nochmal ausgraben.

Ich weiss nicht, wie oft mir meine Katzen schon einen Mix versaut haben, weil sie im falschen Moment über Turntable oder Mischpult gelaufen sind.

Lustig sind auch kryptische Chat-Nachrichten oder mysteriöse Termine im Kalender, nachdem bei laufendem Rechner mal eine Katze über die Tastatur gelaufen ist.

Trotzdem liebe ich meine Stubentiger. :) Meine Freundin schreibt sogar ein Blog über sie.

Hier auch mal meinen kleinen "Crush"
Ist ne südliche Zierschildkröte.

Anhänge

• dorsalisbaby.webp
    dorsalisbaby.webp
    40,8 KB · Aufrufe: 198
  • Crush's Köpfchen.webp
    Crush's Köpfchen.webp
    22,1 KB · Aufrufe: 194
  • Crush.webp
    Crush.webp
    24,4 KB · Aufrufe: 193
Hier auch mal meinen kleinen "Crush"
Ist ne südliche Zierschildkröte.

Sehr sehr geil!
Was braucht man für ein Terrarium?
Und wie viel kosten die Tiere?
Überlege gerade auch mir sowas aufs DJ-Pult zu stellen.

die sind doch schweineteuer.. n kumpel hatte mal n paar landschildkröten zuhause.. der konnte mit der zucht von so tierchen gut sein taschengeld aufbessern o.o

die sind doch schweineteuer.. n kumpel hatte mal n paar landschildkröten zuhause.. der konnte mit der zucht von so tierchen gut sein taschengeld aufbessern o.o
Vor allem musst diese beim Veterinäramt anmelden und jeden Frühling nach der Winterstarre aufs neue vorzeigen. (Oder das tote Tier abgeben).
Ich hab auch zwei. :)

saaauu putzig so tierchen, hätte ich auch gern ^^
ich hab ne einäugige katze, nen panischen hund, wir hatten mal vögel, haben 4 aquarien und hatten noch 100000 katzen mehr. ^^

Vor allem musst diese beim Veterinäramt anmelden und jeden Frühling nach der Winterstarre aufs neue vorzeigen. (Oder das tote Tier abgeben).
Ich hab auch zwei. :)

OKay das würd ich mir nich antun.
Deine Tierliebe in Ehren :D

N KOllege von mir hat mal ne Krähe gehabt.
Oder sowas
War auf jedenfall schwarz und groß
:D:D-

was kosten so tierchen denn genau..?

Zurück
Oben