r1xTer
in mono
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r1xTer schrieb:Erstmal hat das 31 wohl einen neuen Geschäftsführer und wenn was großes dort ist machen die seit Neustem ab 21 Einlass !
Dann denke ich das es in Düsseldorf nicht andere GEsetze gelten als sont woh. Einfach mal Leute ansprechen wann man in der Schlange steht warum sie nicht rein gekommen sind dann muss man nicht noch bis vorne stehen wenn man nicht 21 ist. SOnst kann ich nur empfehle das Sub zu besuchen da sollte eig. jeder mit normalen Perso rein kommen ( ab 18 ). Neu gibts in DÜsseldrof das Palladium, ist auch ein BEsuch wert. ( ab 18 )
Sonst einfach mal rumtigern und was ansprechend aussieht mal abchecken.
Ich glaUB DIR das es in Köln abgeht, aber ein Besuch in DDORF hat noch niemand benneidet !
voll, joar was ich so gesehen hab, zumindest draußent.i.m. schrieb:Ich weiß net, ob die neue Kriterien da haben, wir waren an dem Abend auch da, aber es war einfach zuuuuu voll!
Sorry nochmal Flo, aber da war nix mehr zu machen!