DJs und Partygaenger aus Düsseldorf ?

• Ersteller Ersteller r1xTer
  • Erstellt am Erstellt am
r1xTer

r1xTer

in mono
Hi Leute !
Ich komme aus DÜsseldorf und bin jedes Wochenende in der Altstadt unterwegs !
Ich bin öfters im Sub, inner Nachtresi oder im 3001 !
Mich würde mal interessierten obs hier noch andere Leute aus dem schönen Düsseldorf gibt und wo ihr so hingeht !
mfg rix

Komm nicht aus Düsseldorf, bin aber oft dort anzutreffen. Allerdings harpune :D

hehe herrlich harpune ! ! ! :D
scheinen ja nicht gerade viele im Einzugsgebiet Düsseldorf / NRW hier anwesend zu sein !

Naja, im Einzugsgebiet zum feiern bin ich schon noch, aber als in Köln geborener, in der Nähe wohnender und mit Herz und Seele Kölner, verbietet es sich mir nach Düsseldorf zu fahren ;)

Ne Spaß bei Seite, die Sache ist einfach die, dass es in Köln nen haufen guter Clubs gibt und der Weg bis dahin einfach nicht so weit ist.

Wie das mit der Clublandschaft in Düsseldorf aussieht, weiss ich daher nicht wirklich.

hi

tja erstemal düsseldorf und direkt ne erfahrung gemacht :D
wollte mit 2 freunden ins 3001, allerdings nich reingekommen, vielleicht sehen wir einfach zu jung aus, oder wir waren nich schick genug (was ich mir nicht vorstellen kann) oder es lag am abend, da discoboys aufgelegt haben, sodass nur bestimmtes publikum reindurfte, oder es ist einfach deren politik. ausweichen wollten wir dann auf harpune, die allerdings zu hatte (hat die freitags immer zu?)

tja sonst, gebt mir mal nen paar tricks wie ich sowas vermeiden kann...

mfg
Florian

Erstmal hat das 31 wohl einen neuen Geschäftsführer und wenn was großes dort ist machen die seit Neustem ab 21 Einlass !

Dann denke ich das es in Düsseldorf nicht andere GEsetze gelten als sont woh. Einfach mal Leute ansprechen wann man in der Schlange steht warum sie nicht rein gekommen sind dann muss man nicht noch bis vorne stehen wenn man nicht 21 ist. SOnst kann ich nur empfehle das Sub zu besuchen da sollte eig. jeder mit normalen Perso rein kommen ( ab 18 ). Neu gibts in DÜsseldrof das Palladium, ist auch ein BEsuch wert. ( ab 18 )
Sonst einfach mal rumtigern und was ansprechend aussieht mal abchecken.

Ich glaUB DIR das es in Köln abgeht, aber ein Besuch in DDORF hat noch niemand benneidet !

Ich weiß net, ob die neue Kriterien da haben, wir waren an dem Abend auch da, aber es war einfach zuuuuu voll!

Sorry nochmal Flo, aber da war nix mehr zu machen!

r1xTer schrieb:
Erstmal hat das 31 wohl einen neuen Geschäftsführer und wenn was großes dort ist machen die seit Neustem ab 21 Einlass !

Dann denke ich das es in Düsseldorf nicht andere GEsetze gelten als sont woh. Einfach mal Leute ansprechen wann man in der Schlange steht warum sie nicht rein gekommen sind dann muss man nicht noch bis vorne stehen wenn man nicht 21 ist. SOnst kann ich nur empfehle das Sub zu besuchen da sollte eig. jeder mit normalen Perso rein kommen ( ab 18 ). Neu gibts in DÜsseldrof das Palladium, ist auch ein BEsuch wert. ( ab 18 )
Sonst einfach mal rumtigern und was ansprechend aussieht mal abchecken.

Ich glaUB DIR das es in Köln abgeht, aber ein Besuch in DDORF hat noch niemand benneidet !

hmm hab ich mir auch schon fast gedacht, publik sah auch irgendwie danach aus. haben andere gefragt warum die evtl nich reingekommen sind, wussten se aber auch nich, dann haben wir einfach mal gefragt ob ab 18 is, oder ab wieviel aber mit türstehern lässt sich schonmal garnich reden... die geben einem ja noch nichteinmal ne vernünftige antwort wenn man nett und höflich fragt.
sonst danke für die tips, muss ich mal schauen wie die erwähnten läden sind.

t.i.m. schrieb:
Ich weiß net, ob die neue Kriterien da haben, wir waren an dem Abend auch da, aber es war einfach zuuuuu voll!

Sorry nochmal Flo, aber da war nix mehr zu machen!
voll, joar was ich so gesehen hab, zumindest draußen :)
und is ja nich dein fehler tim, kannst du ja auch nix dran machen, fehler lag auf meiner seite. is außerdem ja kein weltuntergang :cool:

gruß
Florian

hi.........

ich komm aus düsseldorf und gehe natürlich ab und an in den hafen, die clubs bieten ja manchmal n guten dj.......

ansonsten geh ich recht gern ins baby love, es gibt da diverse kleine läden, die gerade wegen der club atmosphäre oft mehr können als die grossen schuppen.....

der sinatra club ist auch nicht zu verachten

Zwar ein wenig offtopic, aber ich muss euch mal loben ;) :

Komm zwar von ganz weit aussen, praktsich dem Ende des Ruhrgebietes, aber allein wegen dem Alt und dem Kneipen liebe ich die Düsseldorfer altstadt. Leider gibt es etwas so schönes uriges nicht in meiner Nähe, wo man so viele verschiedenen Schichten der Gesellschaft in einem Haus sehen kann, aber das liegt auch sicherlich daran, dass ich in der Nähe einer Kleinstadt wohne ;) .
Trotzdem, das Uerige und das Füchschen sind fester Bestandteil meines Lebens in der "Ferienzeit" geworden :D .

bin auch aus ddorf-Hellerhof und des öfteren im Sub (gewesen) find dj und stimmung da immer ziemlich genial!!Harpune war eher nicht mein ding,...da laufen mir zuviele suspekte Gestalten rum!! :cool:

bin ja eher so der Kölner, aber für nen Club würd ich auch nach Düsseldorf fahren ;)
kostet nur 3€ mitm Zug, und dauert ca. 40 Minuten...also kein Problem...
hab auch schon die Harpune im Auge, scheint n netter Club zu sein ;)
aber finanziell und so wird wohl vor'm Sommer nichts draus...

Ich komme aus dem Norden DDorfs und fahre daher häufig in den "Pott".
In Düsseldorf kann ich auch ebenfalls die Harpune empfehlen. Die Sets von Westbam und Hell waren einfach der Knaller. Ansonsten treibe ich mich auch nur in den kleineren Dingern, wie Baby Love und Anaconda rum. :cool:

Zurück
Oben