Djx-700 (behringer)

G

Gast10946

Guest
Sers also ich suche nach vll einer alternative für einen pioneer djm 500/600.Über den behringer hört man soviel schlechtes.Ist dies berechtigt?Welche erfehrungen habt ihr mit ihm?

Gibt es noch weitere nachbauten von den pioneern?reloop?
 
Bevor dich alle wieder zu kacken mit hey suchfunktion usw....

Klang 0 von 10 Punkten !!
Handling 5 von 10 Punkten!!
Verarbeitun 2 von 10 Punkten!
Preis/leisung für 4 Kanal 7 von 10 Punkten!
Preis/Leistung wenn du nur 2 nutzt 2 von 10 Punkten!

So jetzt entscheide selbst was dir am wichtigsten ist!
 
warum sollen die leute sich hier, wenn sie den mixer schon getestet haben oder gar selbst besitzen/besaßen, hier humbug und lügen über den mischer schreiben?

bei soviel negativem zeug MUSS es einfach stimmen.

wenn du dir nach reichlichem studium des forums den mixer trotzdem kaufst, verarschst du dich selbst.

ich rate mal, dass du neu dabei bist und nicht mehr als 2 plattenspieler und 2 cd player nutzt. also reichen 2 kanäle. punkt, aus, ende.

man kann einfach nur schrott produzieren, wenn man für 170 euro ein gerät verkauft (produktion sicher grad mal 100 euro), was von anderen herstellern nicht unter 750 qualitativer weise verkauft wird.

reloop ist die selbe grütze. warum kein kleiner denon/ecler/stanton/vestax?

wenn der behringer/reloop schiffbruch erleidet und du ihn loswerden willst, kannste den fast verschenken, dafür zahlt keiner was. weder hier noch auf ebay.

bei einem markenmixer sieht das ganz anders aus.
zumal man den nicht verkauft, weil er kaputt gegangen ist, sondern weil er zu klein wird. denn die qualität stimmt von anfang an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
hmm...ich weiß gar nicht was alle haben. Ich habe den Mixer auch selber und eigentlich kann man sich darüber nicht unbedingt beschweren. Ich mein es sollte schon klar sein das der nicht so hochwertig bestückt und verarbeitet ist wie ein Mischer der 5 mal so viel kostet. Und für den Hausgebrauch und gerade für Anfänger reicht der allemal.
Weil der tut genau das was ein Mischer halt so tut.
Allerdings möchte ich meinen auch veräussern weil ich gerne einen Mischer mit Sampler haben möchte.
Greetz
 
Das problem ist nur das ich gute kontkte zu leuten habe denen hier bei uns clubs gehören und dort auch demnächst auflegen darf aber überall stehen halt die pioneers rum.ZUm üben zuhause brauche ich halt zumindest son ähnlichen den mit dem ich aber auch privat mal auflegen kann.Also der denon und der nuo 5 kann man als echte alternative zu den pioneern bezeichnen?
 
Nen pult hat nen crossfader, line fader, 3EQs (normalerweise) und ne Kopfhörersektion.
Die Kopfhörersektion ist am ganzen das KOmplizierteste... Sehe nicht warum du ein Pult die die Pioneer brauchst?
 
mgL schrieb:
Also der denon und der nuo 5 kann man als echte alternative zu den pioneern bezeichnen?
Gerade Nuo4 und Nuo5 würde ich einem djm500/600 immer vorziehen! :cool:
Davon ab, wirst du hier über den Denon eigentlich auch nur gutes lesen.
Über alle 3 findest du auch Berichte im Testgelände.
 

Neue Themen


Zurück
Oben