DMX-Controller "HQ-Power"

R

revcue

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2004
Beiträge
109
Reaktionen
2
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo, habe mir günstig einen Controller für die DMX-Steuerung besorgt.
Leider ist keine Anleitung dabei und einige Funktionen sind mir nicht so ganz klar. Hat jemand eine Idee wo ich eine deutsche Anleitung im Netz bekomme.
Oder wer hat solch Gerät und kann mir da einige Tips geben.
Die Bezeichnung ist: VDPDMXC174-192 DMX von der Firma HQ-Power.
Unter Google find ich keine Infos dazu, nur einige Händler die das Gerät anbieten, aber auch da nicht mit Anleitung.
 
mach mal ein foto von dem gerät...

vielleicht kennen wir ein baugleiches oder können einfach so tipps geben
 
Willst du bestimmte Funktionen erklärt bekommen, also in Bezug auf DMX (Kanalwahl, Belegung, Polarität ......) ?

Ansonsten (wie Kai schon sagte) einfach mal ein Bild posten und konkrete Fragen stellen.

greetz
 
Hallo, das Teil gibts ähnlich eventuell auch Baugleich von Eurolite.
Ich habe aber heute eine mail aus Holland erhalten ( hatte dort bei einem Händler nachgefragt ) habe nun die Anleitung als pdf in 4 Sprachen.
Deutsch war auch dabei und wers braucht Holländisch, Englich u. ?
Danke für den Versuch.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben