Dn-s 3500 spuckt CD nicht mehr aus

A

al_bushinski

Power-User
Dabei seit
2 Aug 2006
Beiträge
507
Reaktionen
9
Ort
Bielefeld
Was für ein Tag. Heute ist nun endlich mein neuer Mixer gekommen. Mmh erst mal antesten das gute Stück. Dann habe ich den CD-Player angeschaltet (CD war schon drinn). Der zeigt nur Disc Error an. Ich habe auf Eject gedrückt aber nichts ist passiert.
Habe schon so ziemlich alle einfachen Kniffe durch.....also: neu einschalten, CD-Player auf die Seite/ auf den Kopf stellen usw. Ich habe sogar die Blende vorn schon abgebaut und versucht die CD mit einer Pinzette selbst rauszuholen, die sitzt bombenfest .....also bitte, bitte ich brauche Tips - Da er eh keine Garantie hat, bin ich zu allem bereit :(
 
Hat der nicht son Loch wo man reinpickt und er die CD rausspuckt

//EDIT:

Gerade im Manual gesehen, der hat tatsächlich keins. mhm
 
Zuletzt bearbeitet:
das besagte Loch, hat leider nur der Pioneer......trotzdem, Danke
 
da du keine garantie mehr hast würde ich versuchen mal vorsichtig das teil zu öffnen und so an die CD bzw. zumindest das Laufwerk zu kommen, das es da keine öffnung zum manuellen auswurf gibt ist ja mal ein unding
 
Hi!
Der DN-S3500 hat doch ein Schnellwechsellaufwerk...Ich hatte mal den DN-S3000. Da kannste mit 4 Schrauben das Laufwerk ausbauen. Geht ruck zuck...Das Laufwerk war damals ein modifiziertes IDE-Drive. Das kannste ja dann mal versuchen aufzuschrauben. Dann dürftest Du auch an die CD kommen. Gleichzeitig kannst Du Dir das eigentliche Problem des Laufwerks mal anschauen....und beheben...Bei mir waren damals die Gummiwalzen für den CD-Einzug/Auswurf nicht mehr griffig. Dadurch wurde die CD nicht richtig eingezogen/ausgeworfen...Das konnte ich dann mit einem mit Walzenreiniger für Drucker getränktem Wattestäbchen von außen durch den CD-Slot beheben...Da gibts, glaube ich auch Videos im INet zu...Dieses Problem trat regelmäßig auf und konnte so immer wieder behoben werden....;)

MfG,

mastermixer
 
Falls Du das Service Manual brauchst kann ich Dir weiter helfen.
Da steht genau drin, wie man den Player zerlegt.

Andreas
 
Hallo,
auch ich hätte Interesse an dem Service Manual.
Wäre schön wenn ihr mir das auch mal zumailen könntet bzw. nen Link schicken könntet. Hätte auch Interesse am Service Manuals für die Geräte Dn-S 1000,
DN-2000F MK I, MK II, MK III, Dn-4000.
Vielen Dank im vorraus.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
771
Vater Unser
V
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
aeker
A
kblsalat
Antworten
33
Aufrufe
11K
Pusti64
P
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sisko
S
samuyel1
Antworten
4
Aufrufe
2K
samuyel1
samuyel1

Neue Themen


Zurück
Oben