DnB & Breakz Djs für Internet Radio gesucht!

D

D.M

Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo !
Ich suche für meine Montags Radio Sendung Newcomer aus dem Break Beat Bereich. (sehr gerne Drum and Bass Djs) Was ihr haben müßt:
- einen PC mit mind. DSL Verbindung
- Eigenes Dj-Equipment
- bissel Technikverständnis
Das Streaming läuft dann über euren PC von euch zu Hause (über das Shoutcast Winamp Plugin) . Wenn wer bock hat einfach ne Bewerbung als Private Nachricht. (mit ICQ Nummer wenns geht) Cool wer auch ein Promo Mix den ich mir vorher irgendwo saugen könnte. Weitere fragen u.s.w bitte hier posten oder mir als PM schicken.

MfG
David
 
In der aktuellen DJF-Sendung auf Infected läuft ein Breakbeat-Set von mir. Kannst ja mal reinhören, ob das was für Dich ist. Wenn Du die Sendung nicht hören kannst, dann schick mal 'ne PM, dann lass ich es Dir sonst irgendwie zukommen.

Was ist denn das genau für ein Radio? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
 
genau,


noch ein paar infos über die sendung bitte :D

hätte evtl. auch interesse daran
 
Cool das sich so schnell Leute gemeldet haben *freu* Sorry wegen der wenigen Infos aber hatte gestern nicht mehr soviel Zeit.

Also das Radio heißt Radio Electronic-Culture
hier mal zwei Links:
http://radio.electronic-culture.org/
hier findet ihr auch Infos zur Sendung und zu mir.
http://board.electronic-culture.org

Meine Sendung heißt Massive Monday. In der Sendung dreht sich alles um DnB, Breakz & Beatz. Im Moment fängt die Senundung so um 20Uhr an aber die Zeiten können wir ohne Probleme verändern. So das zum Beispiel jeder so 2 Stunden legen kann. Da das Radio von Privat Leuten finanziert wird kann ich euch kein Geld oder so geben. Aber ist total super um sich bekannter zu machen und eventuell zu andern Sendungen oder Partys eingeladen zu werden. Also wer Lust und Laune am legen hat ist willkommen. Wenn ihr noch fragen habt einfach hier posten. Versuche dann alles so gut es geht zu beantworten. Die beiden Leute die mir die PM geschickt haben könnten mir mal bitte ihre ICQ Nummer geben.

MfG
David
 
hi,

inwieweit muß es denn live-streaming sein? kann man euch auch fertige sets zuschicken?
 
Könnte man auch aber lieber wär mir schon ne richtige Live Session.
 
dsl ist momentan noch in arbeit ;-))


wie siehts denn eigentlich mit der verbindungssicherheit über einen live-stream aus? hab sowas noch nicht ausprobiert, deswegen die frage
 
Dsl mit 128kbs upload genügt. Da wir zu nem Stream server connecten hat der die Trafficlast.
 
Hallo da!!!

hier spricht JP aus Holland (bei Maastricht). Ich lege jetzt schon ne ziet breaks auf und mach das auch zusammen mit ein paar freunden aus unsere regio (B, NL).
Wir haben immer bock auf zu legen (allein oder back2back) und wuerden uns freuen mal auf ein deutsches radio auf zu legen.
Wir koennen senden aus dem zimmer eines dieser djs.
Also lass mal hoeren ob du interesse hasst, dann koennen wir mal sehen wie wir das regeln koennen.
Ich drehe mehr die housy tech-acid-breaks und die anderen drehen auch gerne ihre hardcore-breaks-sachen.
Kannst ein demo von mir saugen von soulseek. Aber lass erst mal hoeren ob du ueberhaupt interesse hast ;)
Gruss aus Maastricht von JP (da E-TERNO dude)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
DJCrazyD
D

Neue Themen


Zurück
Oben