Wir suchen für unser CommunityRadio DJ`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJCrazyD

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Aug 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wir suchen für unser CommunityRadio DJ`s aus allen Bereichen angefangen von den 70ern bis heute.



Egal ob Anfänger oder Profi, wir geben jedem eine Chance, denn...

"... wir sind mehr als eine Flirt- und Datingcommunity..."

Wenn Du die folgenden Punkte mit JA beantworten kannst, dann solltest Du Dich mit uns in Verbindung setzen und Dich bzw. Deine Sendung vorstellen.

In Deiner eigenen Gast-Sendung kannst Du uns zeigen, was Du drauf hast.

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

~ DSL 2000 (empfohlen 6000)
~ min 18 Jahre alt
~ PC mit Soundkarte
~ Mikrofon / Headset
~ genügend Musik zum senden
~ 2-4 Stunden Zeit in der Woche zum Senden


Trifft das alles auf Dich zu? Prima, dann bewirb Dich.

Um dir einen Überblick zu geben, besuche uns im Netz und bei offenen Fragen sind wir gern für Euch da.

Also dann, schau doch mal unter http://www.sexyleute.de rein oder schick uns Deine ernst gemeinte Bewerbung unter Angabe Deiner Kontaktdaten und einen aussagekräftigen Text über Dich an radio@sexyleute.de.

Wir freuen uns auf Dich und wer weiß, vielleicht warten wir ja nur auf Dich.


LG CrazyD
 
ohhh sorry ... habe ich nicht gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben