DnB/Jungle Live in Deutschland ??

drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Dabei seit
7 Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Sers zusammen,

Ich interessier mich eigentlich sehr für die beiden styles Drum'n'bass & jungle...elektronisch produziert gibts davon ja massenweise, aber wie siehts mit live (band mit drummer!!) aus?

http://myspace.com/analoglivednb

auf der insel werd ich schnell fündig...gefällt mir....

gibts solche bands auch hierzulande?
 
Testsieger aus Oldenburg spielen einen Mix aus Drum'n'bass, Triphop, Spacesound und 80er trash. Ein Video von Testsieger gibt es hier.

Cheers -twin2k-
 
boombaker aus berlin - isn sideprojekt von boundzound, seeed und der blue man group. röckt wie hölle.
page und vid auf der startseite: www.boombaker.de
peace.
 
Die sind öfters mal im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, einfach mal Ausschau halten. Gehen live schon ganz gut ab. :)
 
kam neulich in den genuss london electrizity live zu sehn, war der absolute hammer..
 
Muss ja mindestens eins, zwei Jahre her sein, da sie sich afaik 2006 als Liveband aufgelöst haben.

Hab sie noch 2005 in Heidelberg gesehen. War der absolute Hammer! Das ging sowas von ab. :)

Die DVD Live at the Scala ist auch sehr empfehlenswert.

Kleiner Teaser: How to play live Drum'n'Bass :)
 
Im Loft in Ludwigshafen war ne "Hospitality" , Label Party.
Aber wie das bei so vielen dnb Partys ist, einige Acts kommen einfach nicht obwohl se aufm Flyer stehen. High Contrast, Talin, Shy FX haben das aber ganz gut entschädigt ;)

Als Live Band glaube ich Bassline Generation aus Heidelberg in Erinnerung zu haben, ansonsten internatinoal noch Future Prophecies...
 

Neue Themen


Zurück
Oben