Downloadportale durchsuchen

Scheibe

Scheibe

aka Scheibe/Technoid
Dabei seit
27 Okt 2006
Beiträge
583
Reaktionen
23
Hallo,

ich habe zwar die SuFu gequält aber nichts dazu gefunden.

Und zwar suche ich eine Internetseite, -dienst oder ein Programm um alle gänigen Downloadportale zu durchsuchen, gibt es sowas?

Zum Preise vergleichen wäre so ein Dienst sicher ideal.
 
Du müsstest schon genauer werden, was genau willst herunterladen? Du sprichst doch gerade sicherlich auch von offiziellen (legalen) Downloads?
 
sowas gabs schonmal, erinner mich dran wurde hier auch durchgekaut, mag 1 o. 2 Jahre hersein, aber der Name..... k.A.
 
Du müsstest schon genauer werden, was genau willst herunterladen? Du sprichst doch gerade sicherlich auch von offiziellen (legalen) Downloads?

Sicherlich meine ich legale Downloadportale...

Mir geht es darum ich suche Track X bei Beatport und der kostet 2,17 € und bei zbsp. iTunes kostet der Track 1,99 € und ich suche nun ein Programm oder der Gleichen welches diese Portale durchsucht und mir zeigt bei welchem der Preis am günstigsten ist. Sicherlich sind die unterschiede nur minimal (in dem Falle 0,18 €) aber bei ca. 40 Tracks läppert sich das.

@hyline: sollte Dir der Name einfallen wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du das dann hier posten könntest ;)
 
es gab hier mal die überlegung sich sowas zu programmieren, weil es das nicht gibt aufm markt. der thread is aber irgendwie verschwunden oder es gab keine eigenen thread, sondern nur überlegungen in einem der vielen onlineshop-threads.

wurde dann aber eingestampft, weil keiner die möglichkeiten hatte die datenbanken abzufragen o.ä. (ich hab keine ahnung, was da genau das prob war). .d

es ging auf jeden fall nicht (so einfach)...
 
jaja...allerdings funzt das nur für itunes, amazon und konsorten. die zähl ich jetzt nicht zwingend als gängige downloadportale im elektronischen bereich. ;)
 
Dürfte auch solang nicht funktionieren, bis jemand die Datenbanken offenlegt...
Weil in Flash (siehe Beatport) zu suchen, dürfte verhältnismäßig schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein.
 
Hallo zusammen,

schön, dass Ihr unseren Service gefunden habt, schade, dass er für euch nicht wirklich nützlich ist :/ Wir durchsuchen zur Zeit die Shops von Amazon, iTunes, Musicload, Medion, 7digital, Universal Music und Musicstar nach Preisen für Einzeldownloads und Alben und in der Regel ist da ordentlich was zu sparen. Gerade bei Alben, s. twitter.com/mp3preise

Wenn Ihr Anregungen habt, wie der Service für Euch nützlicher wäre, wären wir für eine Mail an kontakt@download-preisvergleich.de oder eine Antwort dankbar :)

Viele Grüße
 
Dürfte auch solang nicht funktionieren, bis jemand die Datenbanken offenlegt...
Weil in Flash (siehe Beatport) zu suchen, dürfte verhältnismäßig schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein.

früher fand ich mal downloads auf beatport via google, dadurch bin ich erst überhaupt auf die gestoßen, war 2005.

Hallo zusammen,

schön, dass Ihr unseren Service gefunden habt, schade, dass er für euch nicht wirklich nützlich ist :/ Wir durchsuchen zur Zeit die Shops von Amazon, iTunes, Musicload, Medion, 7digital, Universal Music und Musicstar nach Preisen für Einzeldownloads und Alben und in der Regel ist da ordentlich was zu sparen. Gerade bei Alben, s. twitter.com/mp3preise

Wenn Ihr Anregungen habt, wie der Service für Euch nützlicher wäre, wären wir für eine Mail an kontakt@download-preisvergleich.de oder eine Antwort dankbar :)

Viele Grüße

sorry, eure datenbank findet in letzter zeit fast gar nix. selbst den kommerziellsten kram nicht.

gib mal bspw. david guetta ein.

was den aktuellen preisvergleich angeht, ist es einfacher, sich seine 5 favoritenshops und google in tabs zu öffnen und dann alle mit copy und paste zu füttern, denn auch die webseite kix findet nur wenig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben