Droidwars

N
NetVampir
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
106
Reaktionen
1
da ich jett schon seit über einem Monat süchtig danach bin, wollt ich mal fragen, ob das hier sonst auch noch welche spielen! www.droidwars.de

mfg

NetVampir
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
hab mich mal angemeldet - kannst mir ja über ICQ mal nen paar tipps geben schein iteressant zu sein
 
T
TonixX
Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
Jop zocke das auch, bin im 81. quadranten...
Zocke seit ca. nem Monat!
Gehöre dem -= GK =- clan an, das ist der Wing von [DDK]...
Wenn du auch Mitglied werden willst musste mal im euIRC den Channel #ddk joinen und nach ner Bewerbung fragen ;))))....
also Gruß
TonixX
 
N
NetVampir
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
106
Reaktionen
1
ich selber bin im 78sten quad und hoffentlich bald member von [gamer-coop]. ab dienstag kann ich endlich nomics bauen! wenn ihr hilfe braucht, einfach mal melden! ;D
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
das werd ich tuen hab jetzt gerade meine fabrik fertig :)
 
N
NetVampir
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
106
Reaktionen
1
bau auf jeden fall erstmal ne forschungsanlage!
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also hab jetzt

KI 2
fabrik
hanga 2/lift
verteigigunszentrum
komm 2

und bau meine ersten droiden

naja aber ich werd schon von 2 leuten geframt find ich net so lustig :(
 
N
NetVampir
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
106
Reaktionen
1
gib mir einfach mal die koordinaten von denen, mal gucken, was sie zu n paar nomics sagen! ^^

sieht soch aber für den anfang garnet mal schlecht aus, ich hab gerade meinen hangar auf 10 ausgebaut! ;)
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
naja sie haben mich mal jetzt ein wenig in ruhe gelassen hab jetzt 2 tümre und 3 spruls (?) da sollte ich den nächsten angriff erst mal abwehren können
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
661
k.k.supporter
K
R
Antworten
16
Aufrufe
492
Deleted member 75313
D
D
Antworten
10
Aufrufe
646
p.hase
p.hase
 

Neue Themen


Oben