Dubstep-Club in Essen?

Sven Sway

Sven Sway

Power-User
Dabei seit
27 Jun 2010
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ort
Essen
Moin,

kennt jemand einen guten bzw. überhaupt einen in Essen (und ggbf. Umgebung)?

In der Temple Bar spielen sie zwar manchmal Dubstep, aber da muss es doch noch mehr geben, oder?

Mir sind bis jetzt nur E-Clubs geläufig in denen sie entweder Techno oder House spielen :d

MfG, Stereoheroe.
 
Essen ist dafür auch die falsche Stadt. Wie du schon gesehen hast ist Techno / House mässig Essen wirklich gut aber ansonsten eher mau. In Dortmund gibt es öfters Dubstep Partys. Ich glaub im LeGrand? Suite023? Irgendwo da. ;)
 
Sehr schön, danke für die Tips :) Wenn es hier in Essen wirklich nichts gibt, würden mich auch Tips für Düsseldorf interessieren, da bin ich relativ häufig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben