eamon - **** it

achso..... was suckt bedeutet ist mir sehr wohl geläufig... kam bloss mit deinen begriffen nicht klar... .

du kennst aber von dem "original" von eamon keinen vernünftigen remix oder?
 
@blaxtar

wo hast die bestellt, bzw wie sucht man die?

greetz

minds23
 
habe sie bei deejay.de gefunden... weiss nicht ob sie die schnell herkriegen, die wollten sie nachbestellen....

habe einfach Frankee als interpret eingegeben...
 
kam bloss mit deinen begriffen nicht klar... .

no prob, hatte ich schon öfters ;)

du kennst aber von dem "original" von eamon keinen vernünftigen remix oder?

nope, sorry...
aber vielleicht kommt da ja auch demnächst einer im WebRadio ;)
ich denke aber schon, das es da bald einen geben wird, weil dafür is der Track zu bekannt, als das der der Remixern entgehen würde..

grizto
 
Es ist ja schon ein "Remix" auf der Maxi.. aber der ist gleich mal so schlecht, dass ich ihn nicht spielen werde.... aber vielleicht sollte man ja da die NEPTUNES mal ranlassen... da ist der Grizto jetzt bestimmt meiner Meinung oder?
 
aber vielleicht sollte man ja da die NEPTUNES mal ranlassen... da ist der Grizto jetzt bestimmt meiner Meinung oder?

:D, ähm, nein ?
lol, natürlich :)

ich hatte eben mal kurz überlegt, ob ich mich nich ransetzen soll, aber würde ja nix bringen, wenn ich nachher nen "coolen Remix" auf meiner Platte hätte :)

grizto, fast schon chat hier ;)
 
Nein nicht wirklich .... da müssen wir uns überraschen lassen ob da noch was kommt... wie gesagt der Funky war bis jetzt der beste
 
also ich fin den gut auch wenn ich eher auf mehr bpm stehe aber so zwischen durch nett schelcht!
 
es gibt eine saugeilen Remix mit ca. 100bpm! Der ist geil, vor allem auch besser mixbar.
 
Nur cool der Titel. Wie er am Tiscvh vor ihr steht und ihr sein "****" an den Kopf schmeißt. Ich mag seine Stimme. Mal sehen was noch kommt.
 
Der Mensch ist bereit für jede Idee zu sterben,
vorrausgesetzt, daß ihm die idee nicht ganz klar ist

G.K. Chesterton
 

Neue Themen


Zurück
Oben