Ebenfalls recordbox Problem seit Update

D

DrKman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2021
Beiträge
112
Reaktionen
11
Hi.
Seit dem heutigen Update erscheint jedes Mal folgende Fehlermeldung wenn ich ein Lied reinklopfen will
Ladefehler. Überprüfen sie ihre Audioeinstellungen.

Dann ändere ich in den Einstellungen auf Audio line (pioneer ddj ddj 1000)

Dann klappts

Aber 1. Einstellung verwirft bei jedem Neustart von recordbox

Wichtiger 2.
Ich höre über den ddj1000 mittels cue. Geht. Aber: vorhören mittels cue 1 cue 2 geht nicht. Dort höre ich nur, wenn gleichzeitig der hörbare Song läuft.
Bestimmt irgendeine Einstellungssache, aber ich finde sie nicht.
Hoffe auf eure Hilfe. Wieder mal. Danke

Edit
Wenn ich schon frage, seit kurzem geht der Noise Effekt nicht an Decks, an denen kein Lied gespielt wird. Sondern nur, wenn ein Lied läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und neu installiert.

Hat nicht geholfen, ddj 1000 Asio kann nicht gewählt werden, da wird verlangt den Treiber erneut zu laden. Dies klappt nicht
 
Rekordbox Update rückgängig machen.
Welche Probleme hattest du denn, warum das Updatenotwenig war? Vielleicht sind die ja eher beherrschbar.
 
Ich hatte gar keine Probleme.
Eine neue Version ist zu installieren gewesen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben