Ecler Evo 5 vs. Denon DN-X 1600

  • Ersteller Ersteller Andrew Spoon
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andrew Spoon

Power-User
Registriert
19.03.2011
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt seit ner Weile nen DN-X 1600, allerdings sagt mir dei Efx-Einheit nicht wirklich zu und da mir die Midi-Funktionen auch nicht ganz so wichtig sind, hab ich mich spaßeshalber nochmal umgesehen und den alten Evo 5 entdeckt. Hatte schonmal jemand beide in der Hand und kann nen direkten Vergleich ziehen, denn der Evo 5 sieht für mich schon seehhr interessant aus.
 

Ich kenne beide.
Die Effekte des Evo5 sind absolut studiotauglich!
Die Effektsektion vom Denon sind wirklich ok, aber der Evo ist da meilenweit weiter vorne.
Ich wüßte wirklich nicht welcher Mixer da mehr bietet.
Bin auch tierisch heiß auf nen gebrauchten :d
 
supi erstmal danke für die schnelle antwort. also sind die zwei in etwa auf einem Niveau nur der denon hat die bessere midi implementation und der evo die besseren effekte?
 
der evo 5 hat doch ne geile midi sektion O.o

alleine schon was die effekte angeht mit den 6 festen presets, und der möglichkeit schier unendlich viele effekte zu laden usw.
 
ich hab ja nich gesagt, dass der ecler kein midi hat, aber du musst zugeben beim dn-x is midi tatsächlich perfekt implementiert und nach meiner "Recherche" kann man beim ecler nur entweder midi oder audio auf dem kanal haben beim denon geht ja beides unabhängig voneinander
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für doppelpost, aber is wichtig

gibts 19" schienen für das teil? müsste den in mein reloop konsolencase pro bekommen
 
gibts 19" schienen für das teil? müsste den in mein reloop konsolencase pro bekommen

Ja gibt es. Habe ein paar Rackschienen hier, die zusammen mit dem Evo 5, an dem sie montiert sind, einen neuen Besitzer suchen ;)
 
...und was gedenkst Du dafür zu verlangen?

Schreib mich an, hab evtl. Interesse :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2K
thomas69
T
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Andrew Spoon
A
A
Antworten
0
Aufrufe
801
Andrew Spoon
A


Zurück
Oben