Ecler nuo 5 an den pc

S

svek

niveau deluxe
Dabei seit
23 Feb 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
nähe frankfurt
grüss euch,...
ich dreh bald durch....habe mir den ecler nuo 5 zugelegt...jetzt will ich einfach nur meine platten bzw. sets auf computer aufnehmen....
benutze das wavelab lite was auf der steinberg software clean 4.0 dabei war..
aber es will nicht...
wenn ich im pegel bin höre ich nur rhytmisches rauschen??-!

soll ich vom master out direkt an den pc oder über den verstärker?
 
Master an den Line-In deiner Soundkarte, in der Wiedergabesteuerung unter Aufnahme Line-In auswählen und Lautstärke anpassen.
 
besten dank alter!!!
ich hatte vergessen das ich meinen rechner ja vor ca.1 woche platt gemacht hatte,..die audiotreiber meiner soundkarte waren noch nich installiert..
tausend dank...manchmal kann es so einfach sein.......peinlich...!
ich probiers jez glai...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben