Ecler Smac First!?!?

  • Ersteller Richard Randell
  • Erstellt am
R

Richard Randell

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Jul 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...

Da der Ecler First nicht mehr gebaut wird, finde ich kaum Informationen im Netz.

Deshalb ein paar Fragen

1. Wie war der damalige Neupreis??

2. Kann man daran ein Effektgerät anschließen??

3. Sind seine "inneren Werte" wirklich dieselben wie beim Smac 20??

4. Könnt ihr ihn mir empfehlen??
 
Moin Richard,

also ich kann Dir zum Mixer gar nichts sagen, aber Du kannst an jeden Mixer ein Effektgerät anschließen!
Wenn der Mixer keinen Send/Return Anschluß oder AUX Wege hat, dann kannste halt den externen Effekt nur in den Master einschleifen und nicht jeden einzelnen Kanal "effekten"! ;)
 
Danke, aber das hilft mir kaum weiter. Wollte eigentlich wissen ob der Mixer nen Send/Return Anschluß hat.

Gibts wirklich niemanden der mir weiterhelfen kann?????????
 
Moinz!

Send/Returns hat das Dingen definitiv nicht!

Guckst Du hier:

SMAC20_back_4.jpg
 
Richtig hab keinen. sonst würde ich ja auch nicht so dumm fragen. :D

Will mir aber bald nen neuen bzw. neuen gebrauchten Mixer zulegen und der Smac ist einer meiner momentanen Favoriten.
Deshalb bräuchte ich unbedingt mal den regulären Neupreis, da ich nicht gewillt bin, mehr als unbedingt nötig zu zahlen.
Dafür dass fast jeder hier im Forum von Ecler schwärmt ist es allerdings enttäuschend dass keiner nen Ecler First besitzt bzw. besessen hat.

Wenn es so weiter geht, muss ich mir doch noch den zweitbeliebtesten Mixer im Forum kaufen - Behringer DJX 700. ;)

MfG

RR
 
Original geschrieben von Richard Randell

Wenn es so weiter geht, muss ich mir doch noch den zweitbeliebtesten Mixer im Forum kaufen - Behringer DJX 700. ;)

MfG

RR

Mach das :) und Du wirst sehen was richtig Schei.ße ist! ;)
 
der smac fist ist doch soweit ich weiß URALT!
seit wann wird der den schon nich mehr gebaut, 1945?

ähm, neupreistechnisch orientier dich doch einfach am 20, das is doch der nachfolger...
 
@akkimsen

Wollte mit der "Drohung" nur mehr Leute zum schreiben animieren....

@gritzo

Das MG 42 ist auch schon so lange im Einsatz und funzt immernoch tadellos:eek:
 
ich meinte nich. dass es deshalb nich mehr funktioneirt,. aber das es schwer wird überhaupt was über den neupreis herrauszufinden, und wenn du hier im forum suchst, wirst du merken, das das ding keine aht, von daher wirste dich wohl selbst durch google schlagen müssen

:rolleyes:
 
Hallo allerseits !

würde mich auch interessieren, was das Gerät so alles kann bzw. was es gekostet hat
hab' bei mir noch einen rumzuliegen . .
 
Hallo allerseits !

würde mich auch interessieren, was das Gerät so alles kann bzw. was es gekostet hat
hab' bei mir noch einen rumzuliegen . .

Die Ecler Mixer waren seinerzeit recht teuer.
Wollte damals immer einen haben, konnte mir den aber nie leisten.

Ich schaue nachher mal in alten Raveline's ob ich noch Anzeigen finde.

Schätze aber mal so um die 800 DM für die 2 Kanal Version.

Falls es um einen aktuellen Verksuspreis geht, würde ich auf 50-100 Euro schätzen.

Je besser der Zustand desto höher der Preis.
 

Neue Themen


Zurück
Oben