Ecler Smac Reihe eingestellt

djj

djj

Bester wo gibt!
Dabei seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Ja habe grade durch Zufall bei DJ-Service gesehen, dass die Smac Reihe von Ecler wohl eingestellt wurde.
Ersetz wird sie durch die Nuo Reihe, was in meinen Augen schon ein würdiger Nachfolger ist.
Hat davon schon jemand gehört?
Kann sein, dass es nichtmehr so aktuell ist, ist mir aber gerade erst aufgefallen.

Trotzalledem finde ich es schon schade, da ich mit der Smac Reihe eigentlich immer sehr zufrieden war und gerne mit ihnen gearbeitet hab. ( Habe selber ein Smac Pro 30 )
Andererseits hatte ich bis jetzt noch nie das Vergnügen an einem Nuo zu stehen ( Ausgenommen im Musicstore ).
Und ich muss sagen, die großen Potis, haben mir schon gefallen.

Wie ist eure Meinung dazu?
 
was sage ich dazu...hm...vielleicht, das diese maßnahme mir bekannt ist, seitdem die nuos erstmal nur auf irgendeiner messen mal vorgestellt wurden. schon damals konnte ich hier irgendwo lesen, das die die smac-reihe ersetzen werden. war also nur die frage nach dem ab wann? ;)

ob das jetzt so schade ist läßt sich imho schwerlich sagen, da die nuos nun auch nicht so schlecht sind, und sicherlich qualitativ auch auf dem selben level minimum sein werden.
 
finde eigentlich nicht dass der Nuo ein Ersatz für den Smac sein kann. Er ist qualitativ klar besser, aber spielt auch in einer ganz anderen Preisklasse! Ich würde jetzt nichtmehr zu Ecler greifen, mir ist der Nuo klar zu teuer!
 
Aggi schrieb:
finde eigentlich nicht dass der Nuo ein Ersatz für den Smac sein kann. Er ist qualitativ klar besser, aber spielt auch in einer ganz anderen Preisklasse! Ich würde jetzt nichtmehr zu Ecler greifen, mir ist der Nuo klar zu teuer!

Da stimme ich zu. Nuos sind 'ne höhere Preiklasse. Seit gestern bin ich selber glücklicher Besitzer eines Nuo 5. Ein phantastischer Mixer...
Aber die Smac-Reihe hatte gerade den Anreiz, dass diese Pulte qualitativ hochwertig aber preislich korrekt waren. Die Nuos, z.B. der 5-er wollen in Sachen Qualität in den ganz oberen Ligen spielen, und das kostet auch seinen Preis. Also schade um die Smac-Reihe sage ich...
 
Oyle schrieb:
Aber die Smac-Reihe hatte gerade den Anreiz, dass diese Pulte qualitativ hochwertig aber preislich korrekt waren.

Das ist genau der Punkt, warum ich den Pulten etwas hinterherweine.
Sicher ist der Nuo auch ein guter Mixer, bzw sogar noch ein besserer.
Aber grade für Leute die einen grundsoliden Mixer ohne viel Schnick-Schnack haben wollten, war die Smac Reihe eigentlich immer eine gute Wahl.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben