Effekteinheit am Pioneer DJM 600 Kaputt

elmundo

elmundo

Anonymer Alkoholiker
Dabei seit
14 Feb 2006
Beiträge
56
Reaktionen
1
Hallo,
kennt von Euch einer das Problem mit ner defekten Effekteinheit am DJM600?
Höre beim zuschalten ne miese Rückkopplung oder der gleichen, besonders nervig ist es beim Echo.
Weiß jemand ob die Einheit einzeln zu wechseln ist bzw. worin das Problem liegt?
Mit Pioneer habe ich schon telefoniert, die wollen dass ich das Teil einschicke, kanns nur nicht entbehren bzw. will ich kein großes Geld in den Mixer stecken, da er sonst super läuft.
Vielleicht gibts ja auch im Forum den einen oder anderen Bastler.
Gruß und danke schonmal.
elmundo
 
Poste doch mal ein Soundbeispiel mit verschiedenen Effekten und beim Zu- und Abschalten.
 
Hallo,
anbei mal ein Sounbeispiel beim zuschalten des Echo-Effekts.



Grüße
elmundo
 
Hört sich ja an wie n Presslufthammer. :p :D

Ich würde fast sagen, du kommst nicht drum herum das Teil einzuschicken.
Wird sicher ein "bisschen" was kosten, is klar. Aber was ist die Alternative? Willst du weiterhin mit so nem Effekt auflegen?

Wenn du´s wegen Gigs nicht entbehren kannst, dann kauf dir entweder ein Günstiges für zwischendurch, oder du leihst dir ein Gutes aus beim Verleih. Kostet auch nicht die Welt, wenn du´s jeweils nur für einen Tag ausleihst.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben