Egokast

naja, Schnickschnack für 279$

wie viele Nächte das Teil wohl übersteht?

würd ich wen damit rumtanzen sehen, würd ich mir nur meinen Teil dazu denken...wenn jemand die Aufmerksamkeit so nötig hat :rolleyes:
und wenn sowas in Massenproduktion hergestellt wird, isses auch net mehr individuell...
genau wie diese dollen Fähnchen die sich momentan alle ans Auto klemmen...die Leute denken wohl auch, die sind besonders einfallsreich :rolleyes:
 
Und sehr praktisch, wenn das eine 1,50 große Partyqueen trägt, das wär dann für mich so weit unten, daß ich die Brille aufsetzen müsste :D
Aber wenns das als Halskette gäb, hätt ich noch einen Grund mehr, ihr in den hoffentlich spannenden Ausschnitt zu schaun.
 
die LED dinger find ich irgendwie geil, aber auch nichts für mich!
es gibt leute da passts einfach. soll nichts schlechtes heißen :cool:
 
DDD schrieb:
War ja die logische weiterentwicklung dieser LED Lauflicht Gürtelschnallen.
Würde Imho wirklich nur dann Sinn machen, wenn man ganz verschiedene
Clips ferngesteuert abspielen kann.
Z.B. die FB am Uhrband.

Junge, der Mann hat Ideen!!! Tritt mal an diese Leute heran :D

Chrisnova hat natürlich auch vollkommen Recht - es gibt Leute, da passt's einfach (und auch welche, wo's nicht passt).
 
XunnD schrieb:
Chrisnova hat natürlich auch vollkommen Recht - es gibt Leute, da passt's einfach (und auch welche, wo's nicht passt).
Wobei zweitere ganz klar das Lebensumfeld dominieren. Wenn ich diese ganzen 14 jährigen in der Disko sehe... ich sag nur "LADYLOVER" :D :D :D :D :D


P.S.:
Ich brauchte jetzt 'nen Smilie der sich dumm und dämlich lacht
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben