Dont_Kill_Vinyl
Power-User
hi, beim Installieren von den zusätzlichen Instrumenten, LivePacks etc.. konnte ich das Woodwinds.alp bei mir nicht installieren. Folgende Fehler Meldung erscheint auf dem Desktop :
Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.
/user/xxx/Desktop/woodwinds.alp: konnte die Live-Pack-Datei nicht lesen (Dieses Live-Pack ist defekt.
Das Dokument "/user/xxx/Desktop/Woodwinds.alp" ist defekt.
(unknown Compound Stream Type ))
was heisst das jetzt? Ich habe sowohl die EIC2 CD vom Live Suite als auch Live8 getestet, sogar das Woodwind.alp auf dem Desktop kopiert und von dort aus gestartet, ich habe aber diese Live pack nicht installiert gekriegt!!
Soll ich bei Ableton die CD reklamieren? woran liegt das? diese Fehler hatte ich sowohl auf dem MAC als auch am PC
Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.
/user/xxx/Desktop/woodwinds.alp: konnte die Live-Pack-Datei nicht lesen (Dieses Live-Pack ist defekt.
Das Dokument "/user/xxx/Desktop/Woodwinds.alp" ist defekt.
(unknown Compound Stream Type ))
was heisst das jetzt? Ich habe sowohl die EIC2 CD vom Live Suite als auch Live8 getestet, sogar das Woodwind.alp auf dem Desktop kopiert und von dort aus gestartet, ich habe aber diese Live pack nicht installiert gekriegt!!
Soll ich bei Ableton die CD reklamieren? woran liegt das? diese Fehler hatte ich sowohl auf dem MAC als auch am PC