[ELECTRO HOUSE] DJ Antoine...?

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Tach Kollegen!
Hab mir am Samstag den Track, der mir gefiel, aufschreiben lassen.
Lesen kann ichs sogar noch:

Ride like entoine
DJ Antoine
Remix
Bin ich blöd?
Is er blöd?
Ich find rein gar nix?

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

Dankeschön!
 
C

CatDog

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
386
Reaktionen
30
Also ich weiß nicht ob dieser Remix existiert, aber meinst du eventuell Michael Mind - Ride Like The Wind (DJ Antoine Rmx)?
Wie gesagt, ich weiß nicht ob DJ Antoine nen Remix davon gemacht hat, hab leider auch grad keine ZEit zum gucken ;)
Zur not auch mal nach DJ DLG - Ride Like The Wind suchen...
 
DJ Clark

DJ Clark

Einsatzgebiet: Köln
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
134
Reaktionen
2
Ort
Köln
Hm anscheinend war sein Alkohol Pegel ganz schön enorm. Bin mal die ganzen Suchbegriffe bei den größten Musikportalen durchgegangen, u.a. auch mal auf Youtube wo ja fast alles vertreten ist.

Selbst da war nix zu finden.

Vllt. gibt es ja, wie schon gesagt, einen Antoine Mix von Ride like the wind...

Sowas wie Chris Decay von For you und den Disco Boys... :D

Ich sehs kommen, bald will jeder Ride like entoine :D
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Genau, das wird jetzt der neue unreleased ober-burner... :D
Einen Antoine Mix von Ride like the wind hab ich nicht gefunden, der von DJ DLG isses nich...
Falls noch jemand was einfällt, hier posten.
Wenn nicht, gibt noch viele andre gute Tracks... :)
Cheers
 
 
Oben