Electro / House Webradio -- Bash.fm ---

C

chrispi2002

Active member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
38
Reaktionen
0
Wer auf Electro und House steht sollte sich das hier mal anhören:

BASH.FM

Obwohl es nicht meine Musik ist.....höre ich es schon seit Stunden.....echt coller Sound.

Was meint Ihr ???
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
.....echt coller Sound.

Was meint Ihr ???
Ich meine "coller Werbethread".

Uhya mein HNO Arzt hat mir qualitativ mindere Audioströme verboten.
Unter 320kbps darf ich nicht ran.
Klänge bei 128 kbps sind eine definitive Schmalzquelle.
 
C

chrispi2002

Active member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
38
Reaktionen
0
Warum soll ich für etwas werben an dem ich gar nicht beteiligt bin???

Ist echt klasse egal welches Thema man anfängt jeder denkt immer gleich an SPAM....schönes Forum ist das hier geworden.
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Wenn Du das selbe Thema zweimal direkt hintereinander in verschiedenen Subforen postest, dann zählt das in einem Forum schon als Spam.
Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun, sondern wird in jedem so empfunden.
 
C

chrispi2002

Active member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
38
Reaktionen
0
Wenn Du das selbe Thema zweimal direkt hintereinander in verschiedenen Subforen postest, dann zählt das in einem Forum schon als Spam.
Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun, sondern wird in jedem so empfunden
Sorry, aber ich kann Dir nicht ganz folgen.

Du meinst also, wenn ich im Sunshine Live Forum etwas poste, weil ich eine bessere alternative gefunden zu haben meine und daraufhin denke, dass ein eigener Thread hierfür auch seine Berechtigung hätte, würde dies automatisch als SPAM aufgefasst werden.

Echt krass das viele Leute immer sofort denken andere Leute wollten "böses", als erstmal den Sinn zu erfragen. Armes Deutschland......

Thread bitte schließen. Will ja nicht spammen hier :)


GUTE NACHT
 
Beak

Beak

Schumschumdidum
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
Gibts da eigentlich keinen Sammelthread für solche Webradio-Empfehlungen?
 
T

trance-classixx

Member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Fände das auch ganz gut, wenn es so einen Sammelthread geben würde. Dann würden hier nicht dauernd solche Threads aufgemacht......auch wenn ich Bash.fm echt gut finde.
 
 
Oben