Electro/House Zeitschrift?

Z

Zeichen1

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand eine gute Zeitschrift empfehlen? Oder ist sowas in der heutigen Zeit eher unnötig und man kriegt eh alle wichtigen Informationen auf irgendeiner Internetseite (auch für links zu den eurer Meinung nach besten Seiten wäre ich euch dankbar!) ?
 
In der heutigen Zeit ist jede Zeitschrift "elektro", Bleisatz ist schon lange von der Bildfläche verschwunden und natürlich können und sollen Zeitschriften auch zuhouse gelesen werden, dafür sind diese ja da.

Wolltest doch was anders wissen, dann frage besser noch mal umformulieren. :)
 
^^Ah! ääh...ja: Mein zweiter Post galt dem Pyro :)
 
Gibt ja eh nicht viel in der Richtung. Raveline (die ich mittlerweile völlig überteuert finde), Groove, Debug
Wars doch eigentlich.
Hätte man auch durch en einfachen Gang in den Zeitschriftenladen rausfinden können.
 
Stimmt, hatte auch in Erinnerung dasses 4 waren, aber name war mir nicht eingefallen. :)
 
@Pyro Reviews, Interviews usw... Wieso sollte ich an Urlaubsreisen interessiert sein wenn ich nach Musikzeitschriften frage?

Und was ist bitte so schlimm daran sich im Internet ein paar Meinungen einzufangen, welche Zeitschriften etwas taugen? Klar hätte ich auch erstmal zum nächsten Zeitschriftenhändler laufen können, aber ich will ja nichts einfach blind kaufen und ihr wisst ja - Lesen im Laden ist doch verboten;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben