Electro Indie / Indietronic Tutorials o. Anleitungen

S

strok

Mitglied
Dabei seit
5 Jul 2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo Suche für ein Indie / Electro Projekt How to Tutorials

hatte auch schon die Suche und google bemüht aber nix so richtiges gefunden oder wahrscheinlich falsche Begriffe verwendet.

Vom Style hatte ich mir sowas wie:

I Heart Sharks
Debütalbum Polarkreis 18
MGMT
Crystal Castles

Als Software nutze ich Logic aber Tut´s für andere DAW´s wären auch nicht schlimm.

thanks a lot
 
Hörmal, ohne dich angreifen zu wollen..
Ich weiss nicht woher du diese Vorstellung hast, aber man kauft sich nicht eben mal für 350 Euro eine DAW, dreht nach einem Youtubevideo ein paar Knöpfe in der richtigen Reihenfolge und erhält als Ergebnis einen Welthit o.0

(Die Art deiner Frage könnte auf ein anderes Thema auch lauten "Wie werde ich Millionär / der weltbeste Liebhaber / replacewithanything"). Du musst dich schon ein wenig genauer fassen.

Gruß Nasrudin
 
mono synth mit rechteckwelle und ohne filter rein, losdudeln und schon haste erstmal deinen tetris-artigen melo-sound.

alles andere darfste gerne selber ausprobieren. macht im übrigen auch wesentlich mehr spaß
 
.... Du musst dich schon ein wenig genauer fassen.

Deswegen hab ich das ja auch gefragt bzw. findet man im Netz haufenweise Tuts How to Deadmau5, Minimal Techno etc. wo man paar Anregungen bekommt. Bloss für Indietronic hab ich nichts

@Danny_DJ

vielen Dank werde es ausprobieren
 

Neue Themen


Zurück
Oben