[Elektronik] Was hört ihr gerade... (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wirth Hehe, jute Wahl. :D

Ick höre gerade nen Gabriel Ananda Liveset. :)
 
marcorosso schrieb:
infectedradio de kachel show youssef aus aachen in the mix.

www.infectedradio.com


youssef el idrissi oder wer hatte da eben gespielt?

bitte bescheid geben, sollte es davon mal eine wdh geben.


danke & grüsse
 
MatReverse schrieb:
youssef el idrissi oder wer hatte da eben gespielt?

bitte bescheid geben, sollte es davon mal eine wdh geben.


danke & grüsse

ich weiss nit wie der mit nachnamen oder so heisst ist ein dj kollege aus aachen bekannt auch in kölle is´n lokal aus der kachel
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte zuerst gedacht es könnte der Youssef gewesen sein, der auch schon mit Sharam produziert hat. Dann hätte mich das Set doch mal brennend interessiert.


grüsse
 
MatReverse schrieb:
hatte zuerst gedacht es könnte der Youssef gewesen sein, der auch schon mit Sharam produziert hat. Dann hätte mich das Set doch mal brennend interessiert.


grüsse
ja das ist der youssef !!!!!
 
marcorosso schrieb:
ja das ist der youssef !!!!!

ich hätte ja schon fast nichtmehr dran geglaubt, das wir hier von der selben Person reden.
Ich halte jetzt auch mal die Augen offen bezüglich einer Wdh. , es wird höchste Zeit, das ich mal ein Set von Ihm zu hören bekomme. :)


soo, und es sind auch noch ca. 40 Minuten (*Nachtrag: und 7 Tage *peinlich*) dann gibt es für mich nochmal die Show von Hyline bei infectedradio auf die Ohren!! *gespannt ist*
Hab mich auch schon wieder ärgern müssen, letzte Woche das Special mit MattVenture verpasst zu haben.



grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper XXL Urtes B-Day blabla...
Recht nett, mit Placebo bei 28 min :D
 
Ellen Allien at TRESOR/ GLOBUS

omg, da hat sie in einer Stunde mehr verbockt als ich (seit einem Monat am Mixen) in vier.
 
tv junkies "night rider"
 
urban sound of amsterdam - movin melodies
 
Joakim - I wish you were gone

seid ungefähr 1 woche mein neuer Lieblingstrack
 
hey also ich kriege in letzter zeit nicht genug vom tiga remake des "alex kid-come with me".
 
das aber wohl geilste was ich mir zurzeit geben kann ist einfach nur der Simon&Shaker remake des Inkfishs "****-Me"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seit langem endlich wieder ein basedrum der mein Gesicht in ein ständiges Lachen versetzt und "eine Beule in der Hose Herrvorruft" :D :D :D :D
 
DJ BOMBA - Crazy pipe (vocal club mix)

YEAH!
 
Lfo - Freak

danach:

Umek - Gatex

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben