[Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John B. - light speed (feat. NSG)

95564.jpg
 
Grad läuft bei mir "Turn up the volume" von Autoerotique...
 
Bungle - Back to mars (feat. SqBass) vom Album "down to earth"
 
Auch nach Jahren noch der Hammer:
Kollektiv Turmstraße - Last Day
 
meine letzen letz^^ Laut last FM


Alan Fitzpatrick – Amsterdam (Heiko Laux Berlin Overdub) gestern Morgen
Bodyscrub – Resolution (Original Mix) gestern Morgen
Alex Di Stefano – Multiverse (Original Mix) gestern Morgen
Umek & Beltek – We are not done yet gestern Morgen
Magda – Entertainment gestern Morgen
Rainer Weichhold – Jalapeno gestern Morgen
Sebo K – Spirits (feat. Max Moya) Lieblingslied gestern Morgen
Max Bett – Tank Lieblingslied gestern Morgen
Matt Minimal – Winter Floor Lieblingslied gestern Morgen
Alex Di Stefano – Shai (Original Mix)
 
meine letzen 10 laut last FM^^
Alan Fitzpatrick – Amsterdam (Heiko Laux Berlin Overdub) gestern Morgen
Bodyscrub – Resolution (Original Mix) gestern Morgen
Alex Di Stefano – Multiverse (Original Mix) gestern Morgen
Umek & Beltek – We are not done yet gestern Morgen
Magda – Entertainment gestern Morgen
Rainer Weichhold – Jalapeno gestern Morgen
Sebo K – Spirits (feat. Max Moya) Lieblingslied gestern Morgen
Max Bett – Tank Lieblingslied gestern Morgen
Matt Minimal – Winter Floor Lieblingslied gestern Morgen
Alex Di Stefano – Shai (Original Mix)
 
hm erst technischer fehler dann doch gepostet?? komische technik....
 
ganz mainstream versuche ich mich immer noch an avicii's silhouettes totzuhören, klappt aber nicht.
 
Sehr gutes Video nebenbei.

Was ist an dem Video so gut? Nicht wirklich Sinn. Man filmt lediglich die Personen und die Kamera wird zum Takt geschwenkt. Wow... :eek: Heftig ein Glas zerberstet und das auch noch total unlogisch...

Ich höre im Moment Wayfarer - Fall of the Zulu Mal was anderes, kein Skrillex gepiepse und schreddernde Töne.

Wenn Dubstep immer so klingen würde, dann würde ich drauf stehen, also auf die Trommeln mit Dubstep Elementen.
 
Zuletzt bearbeitet:
höre gerade Summer (Etnik Remix) von I heart Sharks.

Nur zu empfehlen ! Werde ich auch in die nächsten Sets reinbringen
 
Was ist an dem Video so gut? Nicht wirklich Sinn. Man filmt lediglich die Personen und die Kamera wird zum Takt geschwenkt. Wow... :eek: Heftig ein Glas zerberstet und das auch noch total unlogisch...

Wenn du das Video nicht verstehst, bzw. die Botschaft nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.

Aber erstmal flamen...:rolleyes:

Lies dir den zweiten der "besten Kommentare" durch! Wenn du Englisch verstehst...

Heftig ein Glas zerberstet und das auch noch total unlogisch...

Hahaha, geil! Von Videoeffekten hast du wohl auch nie was gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Video irgendwie ganz schön eklig :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben