[Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2012)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
t3st1c
Active member
Mitglied seit
9 Jan 2012
Beiträge
38
Reaktionen
0
Luca C & Brigante feat. Róisín Murphy - Flash of Light (Solomun Remix)
 
onenightout
onenightout
meditate
Mitglied seit
25 Jul 2012
Beiträge
339
Reaktionen
0
Untolds Label Hemlock hat's wieder einmal geschafft, mir feuchte Träume zu bescheren. Mit der neuen 12" Joe - MB / Studio Power On haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehr fett den basslastigen Sound um 110BPM inszeniert und präsentiert, dessen pulsierenden Klänge mir seit kurzer Zeit öfters aus den Boxen der Klubs entgegenschlägt. Gestern ist die Platte bei mir angekommen, ich komm nicht mehr aus dem Hören raus.


Joe - MB
Joe - Studio Power On
 
Zuletzt bearbeitet:
onenightout
onenightout
meditate
Mitglied seit
25 Jul 2012
Beiträge
339
Reaktionen
0

Dream Theater sind mir zu gut. Klingt seltsam, ich weiss; nur stört mich diese unablässige Kontrolle der Musik. Es fehlt mir das dynamische Element. Pink Floyd war eine wuchernde Pflanze im Wald, trieb Äste, wo man sie nicht erwartete, unkontrolliert und entfesselt. Dream Theater, auf der anderen Seite, ist der zur perfektion gezüchtete Baum, welcher makellos emporragt, jeden Ast an der ästhetisch richtigen Stelle wachsen lässt, atemberaubend und eben doch furchtbar langweilig. Mir fehlt die Wildnis, die Rockmusik sonst doch erst zu dem macht, was sie sein soll: animalisch, zerstörerisch und daraus wiederum kreativ, schöpferisch.

Etwas, das ich an Produzenten wie Mala so schätze. Die Musik wirkt lebendig und organisch.
 
twin2k
twin2k
d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
S.P.Y. - analogue dreams

vom Album "What the future holds" auf hospital records.
 
twin2k
twin2k
d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Fritz Kalkbrenner - sick travelin' pt.1

vom Album sick travelin' auf Suol.
 
twin2k
twin2k
d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Enei - I don't know

aus dem Album Machines auf Critical Music.
 
D
DjFreeWay
OnMyOwn
Mitglied seit
30 Mrz 2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
David Puentez - Larun <3
 
F
Filip.likes.music
Member
Mitglied seit
17 Nov 2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Drunken Robots-Robots are Dancing
 
onenightout
onenightout
meditate
Mitglied seit
25 Jul 2012
Beiträge
339
Reaktionen
0
Carl Craig: Essential Mix at the BBC

Der einzige Housemix, den ich mir länger als 'ne Stunde geben kann.
Spitzenklasse.
 
Denduro
Denduro
Member
Mitglied seit
7 Jun 2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Don't you worry Child --- "Swedish House Mafia "
 
B
benny997
New member
Mitglied seit
3 Feb 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Fedde Le Grand - So Much Love :)
 
twin2k
twin2k
d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Neues Jahr neuer thread.


---> 2013





---CLOSED---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bohncore
Antworten
10
Aufrufe
1K
bohncore
bohncore
M
Antworten
0
Aufrufe
853
marteserede
M
 

Neue Themen


Oben