[Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrea - Reflections

War ein ziemlich geiles Release auf ilian Tape, generell übrigens ein tolles Label (aus München), wenn es um Deep House und Dub Techno geht.
 
mike sound - funky town (orginal mix)
 
bei mir läuft gerade n echt netter Mix, der mir auf Mixcloud durch Zufall über den Weg lief...

http://www.mixcloud.com/catsandkitchens/loveletters-from-munich-soren-paul-60min-mix/

hatte ich über das Tool von Mixcloud gefunden, per klick auf einen Künstler Sets zu finden, in denen Tracks von diesem enthalten sind. Geiles Feature im Übrigen. Ich bin von Mixcloud mittlerweile sogar mehr überzeugt als von Soundcloud...
 
Shimon live @ Dreamland vs. Freudenhaus 05.03.2011

304597_406995872682442_991992998_n.jpg
 
Bei mir läuft immer Firebeatz


Welche Musikrichtung ist das eig genau? :d Bevor ihr was sagt: Ich weiß, ich weiß will nur sichergehen :d
 
304597_406995872682442_991992998_n.jpg


Cyantific live @ Dreamland vs. Freudenhaus 05.03.2011
 
Aelement (Quincee, Genzo & Scumpies) @ Dreamland vs. Freudenhaus 05.03.2011
 
AEROTRONIC - A.E.R.O. (Original Mix)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben