Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die Entscheidungen von Löw absolut richtig. Bei so nem großen Tunier kannst nicht irgendwelche 2. Liga Spieler lassen ( jetzt 1 .Liga).
Und selbst das nützt "uns" jetzt auch nicht mehr all zu viel.Odonkor kann 4*100 Meter Staffel bei der Olympiade laufen, mehr aber auch nicht.
Hätte zwar eher nen Helmes mitgenommen als nen Neuville, aber da kann man sich streiten. Bei Jones bin ich mir auch nicht so sicher.. könnte ihn mir gut anstatt Borowski vorstellen.
.
Das von euch angesprochene Halbfinale heißt dann Portugal (die Deutschland rausgekegelt haben) vs. Kroatien (die gegen den 2. der Gruppe A, nämlich die Türkei gewonnen haben).
die Türken lassen auch ncoh Bastürk und halil altintop zuhause, wer kann das verstehen.^^
Europameister wird ganz klar Günter Netzer! Ich freu mich schon wieder auf die Delling-Netzer Konversationen...
Reinhold Beckmann über Oliver Neuville vor der Einwechslung am Spielfeldrand: schrieb:Der kleine Neuville schaut immer so traurig drein. Man möchte ihn am liebsten an die Hand nehmen und ihm ein Eis kaufen."
Ben schrieb:Bombig!!! thx!
Alfonso schrieb:ch warte lieber bis September, wenn richtiger Sport gespielt wird!
Warum bis September? Playoffs laufen doch noch![]()