Endgame

faultier

faultier

Ufo Head
Dabei seit
25 Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Liebes forum,

Ich weiß, dass wir hier nicht in einem politikforum sind und das evtl. nicht hier hereinpasst. Trotzdem bin ich der meinung, dass jeder darauf aufmerksam werden sollte, wie die welt regiert wird und regiert werden soll. Wer die fäden in der hand hat und wer darunter leiden muss.

Ich gebe zu bedenken, dass ich solche sachen nicht unkritisch betrachte. Genausowenig sollte man sich diese filme unkritisch ansehen, jedoch denke ich, dass man mal sehen sollte, was auf dieser welt vor sich geht. Man kann natürlich nicht hundertprozentig garantieren, dass alle theorien in diesen videos wahr sind. Jedoch sind eigentlich alle thesen in sich schlüssig.
Natürlich sind diese schweinereien, die man da sieht, realität. Jedoch ist es etwas anderes, wenn man das in so einem zusammenhang sieht.


Aber ich sehe es eben als meine pflicht als bürger euch davon zu erzählen. Ob man es glaubt oder was auch immer sei mal dahin gestellt.
Macht euch ein eigenes bild über die videos, die ich euch hier vorstellen möchte.

ENDGAME: Blueprint for Global Enslavement
Alex Jones' Endgame ist neue Munition für den Infokrieg. Der Film enthüllt die langfristigen Pläne der Elite, was sie wirklich ist und weshalb das künftige Schicksal der Menscheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte.
Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre "Endlösung" der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht

Endgame(videogoogle.com)

Hier hab ich auch noch eine liste mit interessanten dokumentationen.


ZEITGEIST
Part1 beschäftigt sich mit der "Größten Geschichte aller Zeiten", wie dieser Mythos entstand, was die Hintergründe dazu sind und welche Auswirkungen dieser Mythos auf die Menschheit hat

Part2 beschäftigt sich ausführlich mit den Terroranschlägen am 11. September 2001

Part3 zeigt wie ein Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers von Kriegen profitieren und der uns umgebende, gänzlich auf Angst basierte Zeitgeist wird entlarvt

Zeitgeist Part 1/2/3(infokrieg.tv)(kann auch direkt auf google video angesehen werden)



Ich würde mich freuen, wenn ein paar leute diese dokus kritisch ansehen und sich selbst ein bild machen;)
Ich bin mir natürlich auch bewusst, dass diese dokus etwas dauern, aber wer die zeit findet, sollte sich doch mal diese videos ansehen;)
Und urteilt nicht darüber bevor ihr die videos gesehen habt;)

Quelle:infokrieg.tv
 
Naja habe beide "Dokus" gesehen und mysteriöserweise traf nichts von den Vorhersagen (Wirtschaft stürzt Ende 2008 zusammen, Kriegsrecht unter Bush, Amero, etc.) bis jetzt ein.

Die Rückblicke aus Zeitgeist - der erstmal mit 10 Minuten Musik/Bilderterror anfängt der einem schlechten LSD Trip entsprungen scheint - in die Geschichte mögen natürlich stimmen, überall wo Menschen Profite machen können werden sie es tun.
Infokrieg.tv ist auch nicht gerade das Maß der Seriösität. Surft man dort weiter (zum Beispiel bei dem Artikel wie Obama die Freie Welt beenden will) findet man eine sehr einseitige "Analyse" der Rede, in dem schon das obligatorische Dankeschön an den vorherigen Präsidenten als Kriegserklärung und Unterstützung des Terrors, Kriegs gegen die freie Welt usw. gesehen wird :confused:

Vielleicht editiere ich die Woche noch meine ausführliche Meinung hinein, einige Grundgedanken der Filme finde ich zugegeben mehr oder weniger einleuchtend und wenn man mit offenen Augen durch die Nachrichten liest, bestätigen sich solche immer wieder (vor allem in Großbritannien in den letzten Monaten).

Ansehen sollte man sich das auf jeden Fall, klar kann man danach sagen, dass das eine gute Fantasiegeschichte ist, aber wenigstens schärft man damit den Blick auf aktuelle Geschehnisse und die 2 Stunden sind auf keinen Fall verschwendete Zeit.


edit: außerdem # an livingstone unter mir.


edit: übrigens was aktuelles, deutschland betreffend: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=289&Itemid=55

weiter geht's, weg mit dem datenschutz .. und keinen interessiert's.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja... new world order usw.

das problem bei den verschwörungstheoretikern ist, dass sie durchaus bestehende probleme aufgreifen und mit ihrem wahn zukleistern. wenn man sich dann ernsthaft mit den problemen auseinandersetzt, wird man leider nicht selten mit denen über einen kamm geschoren und darf sich erst mal halbe stunde von blödsinn distanzieren, von dem man noch nie gehört hat.

meine devise: glaub keinem der zu laut schreit (ok, schäuble spricht immer sehr leise und dem glaub ich auch kein wort ;))
 
Vielleicht editiere ich die Woche noch meine ausführliche Meinung hinein, einige Grundgedanken der Filme finde ich zugegeben mehr oder weniger einleuchtend und wenn man mit offenen Augen durch die Nachrichten liest, bestätigen sich solche immer wieder (vor allem in Großbritannien in den letzten Monaten).

Ansehen sollte man sich das auf jeden Fall, klar kann man danach sagen, dass das eine gute Fantasiegeschichte ist, aber wenigstens schärft man damit den Blick auf aktuelle Geschehnisse und die 2 Stunden sind auf keinen Fall verschwendete Zeit.

Genau das wollte ich hören. Dass diese dokus nicht das maß aller dinge sind ist klar, aber es geht darum, dass einiges auf der welt praktiziert wird!
Man sollte einfach die augen nicht verschliesen und sowas kritisch betrachten;)
Und das mit dem polizeistaat folgt sicherlich auch noch.
Wann ist ungewiss.....
 
das problem bei den verschwörungstheoretikern ist, dass sie durchaus bestehende probleme aufgreifen und mit ihrem wahn zukleistern. wenn man sich dann ernsthaft mit den problemen auseinandersetzt, wird man leider nicht selten mit denen über einen kamm geschoren und darf sich erst mal halbe stunde von blödsinn distanzieren, von dem man noch nie gehört hat.

Sehe ich genauso. Im Grunde handelt es sich bei diesen Filmen, um reinste Propaganda, die ähnlich wie die Nazi-Propaganda funktioniert:

- Thesen werden nicht durch eindeutige Fakten und Beweise belegt

- es wird induktiv argumentiert, also über Verallgemeinerungen und Verlgeiche d.h. nicht auf wissenschaftliche Art und Weise

- sog. "Wissenschaftler" oder "Professoren" werden zitiert, um das Ganze seriös erscheinen zu lassen

- einfache Feindbilder werden erzeugt "Die Elite"

- bestimmte Schlagwörter werden dauernd wiederholt

- alles steht scheinbar in einem einfachen Zusammenhang

- aus den "Fakten" werden diverse Verschwörungstheorien formuliert

Das es durchaus Probleme in der Gesellschaft gibt, lässt sich nicht leugnen. Aber diese Art von übertriebener Meinungsmanipulation, führt nicht zu einer sachlichen oder konstruktiven Diskussion bzw. Überlegung. Es wird weder ein Denkanstoss in alternative Richtungen gegeben, noch wird überhaupt eine Alternative aufgezeigt. Der erzeugte Effekt entspricht, neben der Schaffung von Angst, eher dem, was Livingstone im o.g. Zitat formuliert hat. Fragt sich also, was eigentlich Sinn und Zweck dieser pseudowissenschaftlichen Dokumentationen sein soll....

PS: Ich schreibe derzeit eine Facharbeit über Propaganda und Rhetorik im Dritten Reich, deshalb habe ich mir den o.g. Nazi-Vergleich erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex Jones' Endgame ist neue Munition für den Infokrieg. Der Film enthüllt die langfristigen Pläne der Elite, was sie wirklich ist und weshalb das künftige Schicksal der Menscheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte.
Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre "Endlösung" der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht

ROFL!
sorry, aber nen größeren bullshit hab ich ja seit langem nichtmehr gelesen :D

haha:d
 
hab mir beide filme angesehn! teilweise etwas übertrieben aber in allem steckt etwas wahrheit. finde die filme aber nicht schlecht weil einem gut vor augen geführt was eigtl auf der welt alles abgeht ohne unser wissen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben